Unsicherheit und Meinungsverschiedenheiten

Hey Undzwar bin ich in der 7ssw und ich war Montag beim Frauenarzt wegen sehr starken unterleibschmerzen aber sie konnten mir nicht weiterhelfen und meinten wenn es nicht besser wird sollte ich ins Krankenhaus was ich dann abends auch Getahen habe
Der Frauenarzt und eine Frauenärztin und der Oberarzt meinten ich seie in der 5ssw weil es immer sein kann das es 2 Wochen + und - gibt und meinten alles sieht gut aus Fruchthülle und Hcg stimmen der 5ssw ein Dienstag war dann meine Entlassung
Und abends fingen dann dunkel braune Schmierblutung an ohne schmerzen Und heute morgen dann etwas rotere und hellere Blutung war dann beim Frauenarzt vorhin und sie sagte auf dem Ultraschall sehe man noch weniger als beim letzten Termin.
Und sagte das sie sich ziemlich sicher ist das dass jetzt das Ende ist und es auf natürlichen Wege passieren wird oder ich mich zu einer Ausschabung entscheiden kann.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll weil diese schmierblutung wie die Blutung garnicht so stark war so das nur etwas auf den Toilettenpapier war und das auch nur 2-3 mal☹️

1

Leider hilft nur warten. Das Problem ist natürlich auch, je öfter die stärker aufgebaute und durchblutete Schleimhaut mit dem Schallkopf traktiert wird, desto eher treten Blutungen auf. Du könntest zur Sicherheit nach Progesteron fragen, aber wenn Du nun so schnell in Folge US-Untersuchungen hattest, lässt sich die Blutung im Grunde logisch erklären. Ich würde auf jeden Fall warten und in einer Woche müsste man ja deutlich mehr erkennen. Die im KH waren zufrieden und es passte alles zusammen. Daran würde ich festhalten ! Viel Glück 🍀

2

Ja daran hatte ich auch schon gedacht weil in diesen Tagen sehr viel geschalt wurde und sie auch jedes Mal echt gedrückt haben das es schon weh tat
Dankeschön das du mir weiter Hoffnung machst☘️☘️

3

Ich würde ab der 9. Ssw nochmal draufschauen lassen..vorher sieht man ja eh oft nix.

Ich hatte in einer SS auch starke Blutungen und es ist alles gut gegangen.

Eine Ausschabung ist meist nicht nötig.. Wenn es ein früher Abfang sein sollte, macht der Körper das von selbst...