Schwangerschaft soll schön sein?! 🤮

Hallo ihr Lieben
Juhu - endlich sind wir schwanger. 🥰 Ich bin nun 10+0. Aber schön soll das ganz sein, sagt man. Mir ist dauernd schlecht, hab Kopfschmerzen, bin müde und meine Brüste schmerzen grausam. Wann hört das auf & man kann die Schwangerschaft geniessen?

1

Geht das eine kommt das nächste.
Ich hatte eine total unkomplizierte Schwangerschaft und fand’s trotzdem nervig. Irgendwas war immer 😅
Am schlimmsten war das Sodbrennen 🙄

2

Nahm es kein Ende bei dir?

3

Sodbrennen kam erst um die 25. Woche.
Davor hatte ich mal Rücken und mal dies und mal das 😅

Das zweite Trimester ist aber alles in allem schön

weiteren Kommentar laden
4

🤣 Die Worte meines Mannes " von wegen schwangerschaft ist was schönes"

Ich bin morgen in woche 16 angekommen und laaaaaaaaangsam wird es besser. Ab nachmittag/ abend wird es schwierig mit übelkeiz und sodbtennen aber bisher half es wenn ich mich auf die seite gelegt hab und die 🤮 ist wohl auch endlich vorbei

Durchhalten , wir wissen ja wofür ;)

6

Ja mein Partner muss sich mein Gejammer auch anhören. Der Arme 🙈. Ich musste mich bis anhin noch nicht übergeben. Hoffe fest das bleibt mir erspart. Ja… für das kleine Wunder nehm ich alles in Kauf.#verliebt

7

Im 2. Trimester wird es besser 😉 ist in der 1. und auch in dieser Schwangerschaft so. Die Übelkeit ist seit der 14. Woche weg. Dann kam auch die Libido zurück 😉 jetzt komme ich ins 3. Trimester, da kommen dann mal Probleme wie Sodbrennen oder Rückenschmerzen dazu oder es wird einfach anstrengender. Aber ich finde das alles besser als das 1. Trimester 😊

8

Bei mir wurde es ab 12+1 deutlich besser. Und seit dem kann ich mich echt nicht beschweren. Dabei soll das 3. Trimester ja wieder anstrengend sein. Kommt vielleicht noch, ich habe noch 8 Wochen.

9

huhu
frage ich mich auch
bin heute 14+4 ssw und habe leider mit übelkeit zu kämpfen gestern habe ich was geschrieben bekommen mal gucken ob es helfen wird🙈
lg

10

Huhu

Bin heute 18+6, mir geht es seit Anfang der Schwangerschaft genauso.
Bin nur müde antrieblos und habe permanent Kopfschmerzen.
Dazu hab ich noch einen 4 jahre alten Sohn zuhause, jetzt kommt noch sie angst vor der überforderung dazu 🙈 die Schwangerschaft macht mich fertig 😂

11

Hallo!
Ich habe nie begonnen, sie zu genießen 😅
nicht falsch verstehen, ich bin mega dankbar und freue mich endlos auf meine Kleine 💗
Aber das Schwanger-Sein an sich wird mir so gar nicht fehlen!
Wir halten das durch, ich bin mittlerweile in der 32. Woche. Die Zeit vergeht sooo schnell, du wirst sehen! 🙂

12

Oh I feel you 😅

Halte durch.

Ich hab bis zur 18. Woche intensive Unterhaltungen mit der Kloschüssel geführt. Als ich dann endlich wieder arbeiten konnte und es mir besser ging war meine Große über 12 Wochen permanent krank und ich hab nur jongliert alles hinzubekommen. 31. Woche dann vorzeitige Wehen. 33. Woche Covid Positiv. Jetzt 35. Woche Analvenenthrombose die geschnitten wurde. Es kann nur besser werden. Es sind ja nur noch 5 Wochen 💪🏽🤣

13

Ich fand es zwischen der 25-35 schön :)
Davor war es eine Katastrophe.
Und der Schluss war halt bisschen anstrengend.
Dafür war die Geburt so so so schön.
Und gefühlt alles danach. Ich möchte das noch mal erleben. 😭❤️😍