Sst hcg wert blut

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich bin gerade etwas durcheinander. Meine letzte Periode war am 28.12. Meinen Eisprung hatte ich ovus gemacht. Der erste positive war am 20.1 und der zweite am 21.1. Am Montag war ich dann am 31.1 bei der Blutabnahme und der Wert lag bei 7,2miu. Ich habe am Montag einen Clearblue digital gemacht untra Frühtest und es kam ein Plus habe dann zwei testamed gemacht die auch positiv waren. Gestern habe ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht der 1-2angezeigt hat. Gestern habe ich dann auch noch einen presense test gemacht der auch positiv war. Heute habe ich auch wieder 1 gemacht da war der Strich stärker als gestern. Jetzt meine Frage weiß jemand warum der Typ Test mit dem 25er Test nicht übereinstimmt? Kann der bluttest falsch sein? Der obere Test ist von gestern und der untere von heute.

1

Der Bluttest ist ziverlässiger, wie der im Urin. Der im Urin hinkt meist 2 Tage nach.
Ebenfalls sagt ein einzelner Blutwert nichts aus. Sprich, innert 2 Tagen sollte man den wiederholen, um zu schauen, ob der Wert sich verdoppelt

2

Ja habe morgen nochmal einen Termin zu Blut Abnahme. Ich hoffe das er gestiegen ist 🙏

3

Ist der blutwerte 7,2 dann OK für es+10?

weitere Kommentare laden