38. ssw - ist mein Bauch gesenkt?

Thumbnail

Hey :) bin in der 38. ssw und es ist meine erste richtige Schwangerschaft. Daher weiß ich leider auch nicht wie sich wehen bzw. Senkwehen anfühlen. Ein vorher nachher Bild habe ich auch nicht. Sieht mein Bauch schon gesenkt aus?

1

Dein Bauch sieht auf jeden Fall gesenkt aus. Bei mir hat sich das durch Rücken wehen bemerkbar gemacht. Muss aber auch sagen, dass mein Bauch bis zum Schluß dennoch sehr hoch war, weil ich eher schlank und nur 1,60m bin und selbst in der Schwangerschaft haben mir etliche Ärzte gesagt, wie gut mein Bauch versteckt sei, weil baby 58cm und 4,5kg 🤣 also hatte echt keinen großen Bauch, aber sehr hoch. Deswegen kann ich das gut vergleichen

2

Es sieht auf jeden Fall aus als würde es in die richtige Richtung gehen, aber ohne einen Vergleich schwer zu sagen ☺️ Auf jeden Fall eine tolle Murmel