Mensartiges Ziehen in den Leisten

Hallo, morgen befinde ich mich in der 25.ssw und habe seit gestern mensartiges Ziehen, mal links in der Leiste, mal rechts und in Richtung Rücken. Wehen schließe ich aus, da ich das kenne.Der Bauch wird auch nicht hart. Kennt das jemand auch? Und was ist das?

1

Hey ich bin in der 26 ssw und habe seit 2 Tagen das selbe. Habe richtig Angst bekommen. Weil es auch etwas in den Rücken zieht. Mein Bauch wird aber auch ab und zu hart am Tag. Heute ist es wieder etwas besser. Vielleicht ist es auch ein Wachstumsschub

2

Hei, das sind höchstwahrscheinlich deine Mutterbänder. Du näherst dich der 30 ssw da ist es komplett normal das du ein Ziehen verspürst.

Ich habe schon ein Baby daher berichte ich dir :)

3

Lieben Dank Euch 🙏🏼Hab mir solche Sorgen gemacht. Können die Mutterbänder so mensartiges Ziehen ausmachen?

4

Hey, das habe ich bei jedem Wachstumsschub. Sogar wird der Bauch manchmal hart bei mir, das wäre auch normal. Ich bin in Woche 23. die kleinen machen zwischen der 20. und der 30. Woche einen enormen Wachstumsschub daher würde ich es auch als normal einschätzen 😊