Bauch macht komische Bewegungen beim anfassen

Hey ihr lieben. Ich habe bei es +10 positiv getestet. Die test werden auch stärker. Hcg wert war bei es+10 bei 7,2. Bin heute es+16. Jetzt habe ich seid ein paar Tagen bemerkt das wenn ich meinen Bauch streicheln das es so wellenartige beregungen macht. Klar ist das noch nicht vom Kind. Hatte 2019 einen ks und 2020 auch einen ks. Meint ihr der Bauch macht so komische bewegungen wegen dem ks oder kann es etwas nderes sein? Ich mache mir so große Sorgen und habe Angst. Ich habe morgen einen Termin zum blutabnehmen beim gyn ob der Wert gestiegen ist. Könnt ihr mich beruhigen.

1

Hey!
Kenne das nur vom Darm, vielleicht ist der momentan besonders aktiv aufgrund der Hormonumstellung. Wird schon nichts schlimmes sein! ☺️

Liebe Grüße

2

Danke schön für deine Antwort. Ich hoffe es ist nur der darm 🙏❤️

3

Ich glaube kaum, dass eine Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt dafür zuständig ist

4

Ja ich weiß. Ich habe ja geschrieben das es nicht vom Baby kommen kann

5

Du wolltest Beruhigung. Deine beschriebenen Symptome haben mit Sicherheit nichts mit deiner Schwangerschaft zu tun