Was würdet ihr machen?

Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade glaube etwas viel Gedanken um nichts deshalb frage ich euch mal.

Ich habe öfter mal Ängste eine Blutung zu übersehen und bin daher mit meiner FÄ verblieben, dass ich, wenn ich mal unsicher bin woher es kommt bzw. ob wirklich was ist um zu schauen ob es „von innen“ kommt , einen Tampon leicht einführe, denn sie meinte wenn es blutet von innen sieht man das am Tampon deutlich.
Heute war ich zum CTG da da ich vermehrt Übungswehen hatte , was zum Glück unauffällig war.
Dennoch hatte ich gestern Abend bei Oma auf der Toilette beim abwischen gesehen, dass da etwas hellrosa schimmerte aber das Licht war schlecht und einen Tampon hatte ich nicht dabei. Daher habe ich nur mit Toilettenpapier getestet ob es von vorne kommt( habe es leicht über den Finger gestülpt und ganz wenig eingeführt ( ich weiß, nicht die beste Idee, verurteilt mich nicht) , da war aber nichts. Es war auch nach dem Stuhlgang mit dem ich sowieso etwas Probleme habe weswegen es wahrscheinlich daher kam. Ich habe dann abends einen Tampon benutzt um zu schauen da war nichts dran.
Hatte heute der Frauenärztin nur davon erzählt , dass ich mit dem Tampon getestet habe, aber nicht dass es erst 1-2 Stunden später war. Dies fiel mir erst im Nachhinein auf. Sie hatte auch nicht mehr untersucht weil sie sagte, wenn am Tampon nichts war , dann war da vaginal kein Blut, nur habe ich es ihr eben nicht mitgeteilt, dass ich den Tampon nicht direkt benutzt habe sondern erst kurz darauf später.
Ich habe nun überlegt nochmal anzurufen und ihr das zu sagen, aber mein Mann meinte es wäre Quatsch denn es kam ja weder gestern noch heute etwas, auf der Einlage war garnichts, weder heute noch gestern.
Es ist eher so ein zwang nochmal anzurufen… vielleicht kennt jemand was ich meine.
Würdet ihr nochmal anrufen?
Da bis jetzt garnichts mejr war und ich nicht mal sicher war ob es überhaupt hellrosa war bei dem einen Toilettengang wollte ich es versuchen aus dem Kopf zu löschen und einfach nächste Woche zum Kontrolltermin zu gehen.
Was meint ihr?

1

Entspann dich mal, du machst dich ja völlig verrückt

2

Hey mach dich nicht verrückt. Ich würde bis nächste Woche warten. Wenn nichts an Blut ( wenn es überhaupt was war ) mehr da ist oder kommt , würde ich es dabei belassen.
Und sei mir nicht böse , aber lass das mit dem Tampon sein .

Alles Gute

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich würde mir übrigens nicht so viele Sorgen machen. :)

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
9

War das nicht schon mal, dass du dir Klopapier eingeführt hast und was drin hängen blieb?!

Meine Liebe….mit deinen Maßnahmen um zu schauen ob da Blut ist, richtest du noch mehr an als du hast (nämlich nichts)!
Du kannst dir da Infektionen einfangen oder durch das gestrotte mit trockenem Papier Kontaktblutungen herbeiführen. Lass es bitte einfach sein!

Solltest du Blutungen haben/bekommen, die besorgniserregend sind, dann wirst du das deutlich auf ner Slipeinlage sehen! Und dann kannst du zum Arzt fahren.
Aber wenn du ne Lupe brauchst und Licht usw um die Einlage zu studieren, dann ist das einfach nur Ausfluss!
Was hellrosanes ist nichts schlimmes, das wird einfach verfärbt sein von Sauerstoff und Ausfluss/Höschen! Da passiert nix….

Woher kommt denn diese Panik? Du schüttest ja permanent Hormone aus die nicht gut sind durch deine Attacken. Ständig Stress ist nicht gut fürs Baby.
Hast du keine Hebamme die dich da beruhigen könnte?

10

Hey nein, also das mit dem Toilettenpapier hatte ich nicht, dass da was hängen blieb.. aber mit den Sorgen hast du recht, die sind zu viel :(

11

Aber danke für deine Antwort, die Tipps sind sehr hilfreich :)

weitere Kommentare laden