Gibs-Abdruck

Hallöchen zusammen 🙂 Ich wollte einmal nachfragen, ab welcher SSW ihr den Gibs-Abdruck gemacht habt? Ich komme am Dienstag in die 34. Woche und bin nun am überlegen,wann es am besten ist 🤔🙈

Liebe Grüße Franzi 🤗

1

Wir haben unseren in der 38. Ssw gemacht. Ich wollte ihn möglichst so gross wie er dann am Ende ist. Halt mit dem Risiko, dass man den Moment dann verpasst. Dieses mal will ich es wieder so machen.

2

Ok, ja davor habe ich bisschen Angst, dass es dann doch früher los geht 🙈 😅

3

Hallo. Ich finde 34. Woche ganz okay dafür.

4

Huhu,
also beim 1. Kind hatte ich die Ruhe weg und habe 1 Tag vor der Entbindung bzw vorm ET den Abdruck gemacht, hatte aber auch 0 Anzeichen das es dann doch so schnell gehen sollte.
Beim 2. dann ca 4 Wochen vorher, weil ich nicht wollte, dass der Bauch sich schon absekt!
Da ich die Brust mit gemacht habe, hätte das nicht so schön ausgesehen und der Bauch war eh schon so dick😅
Jetzt beim 3. werde ich es wieder so ca 4 Wochen vor ET anstreben, mal sehen wie riesig meine Kugel diesmal wird🙈
Viel Spaß bei der Sauerei 😉

5

'absenkt' sollte das heißen, was auch immer sich sie Autokorrektur bei absekt gedacht hat😅

6

Ja Anzeichen an sich habe ich auch noch nicht. Ja bin gespannt was das wird für eine Sauerei 🙈😂
Wir wollen auch komplett machen, also mit Brust.

weitere Kommentare laden
7

Donnerstag komme ich in die 34. Woche meinte ich 🙈😅

8

Wir haben tatsächlich 3 Abdrücke gemacht, in der 23, 30. und 37. SSW 😅

9

Mein Mann wollte nun auch ein in der 34. Woche machen und dann später nochmal 🤷 Ich wollte hakt nur, dass Absenken vom Bauch nicht "eingibsen" sag ich Mal 🤣 Mein Mann ist da ja ganz Stumpf und würde nun jede Woche einen machen 🙈 Aber er trägt ja auch keine Kugel vor sich her 😂

11

Haha ja mein Mann war da auch sehr motiviert, aber im Grunde hat er ja dann auch die meiste Arbeit beim eingipsen 😂

weiteren Kommentar laden