Augustmamis đŸ„° Wir haben unser Outing

Ich kann es noch gar nicht fassen ... đŸ„°
Letzte Woche zur Feindiagnostik hieß es tatsĂ€chlich schon bei 11+5 Tendenz MĂ€dchen . Heute kam der Befund vom Harmony Test , super Werte , alles unauffĂ€llig und wir bekommen tatsĂ€chlich nach drei Jungs eine kleine Prinzessin ❀
Habt ihr auch schon ein Outing?

1

Wie schööön! Da kommt ja noch ein bisschen Abwechslung mit in die Familie. Wird bestimmt toll fĂŒr das MĂ€dchen 3 große BrĂŒder zu haben. :)
Wir haben kein Outing, da wir den PrĂ€nataltest nicht haben machen lassen. DarĂŒber hinaus versuchen wir uns so lange wie möglich ĂŒberraschen zu lassen. Geplant ist bis zur Geburt aber ich bin eine sehr ungeduldige und neugierige Person, deshalb glaube ich da noch nicht ganz dran. :D

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch wie schön fĂŒr euch :)
Wir bekommen im Juli unser erste Tochter und hatten auch die feindiagnostik und den Harmony test mit guten Ergebnissen. 💗
Ich bin so gespannt wie das alles wird und wie sie wird. Es ist alles so aufregend und schön đŸ„°
Genießt die Freude

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur gesunden Prinzessin đŸ€đŸ„ł
Wir wissen auch seit gestern, dass wir nach unserer wundervollen Tochter nun einen Sohn bekommen werden😍💙🍀

4

Huhu war gestern beim FA bei 11+5 und sie schaute nach ein junge wird es man sah es so deutlich es war nicht die Nabelschnur habe an 13+0 Feindiagnostik
Alles gute fĂŒr dich đŸ™đŸŒđŸ„°đŸ€°đŸœ

5

Huhu das freut mich fĂŒr dich :-D
Wir haben auch schon zwei Jungs. ;-)
Et ist bei uns der 3.08.22
Haben letzten Donnerstag vom Frauenarzt auch die Tendenz MĂ€dchen bekommen. #verliebt
Bis jetzt hat mein Frauenarzt immer mit seiner ersten Tendenz recht gehabt.
Bin echt gespannt ob es auch so bleibt.