Nervös 😅

Guten Abend die Damen :) hatte heute Vorsorge und nun liegt der kleine schon fest im Becken :0 bin morgen im der 36ssw und frage mich ob er bis zum Schluss drin bleibt 😁 ist meine erste ss und ich bin um ehrlich zu sein echt kaputt... Habe 22kg zugenommen 😩 die Ärztin meinte wen er nun kommen will wird er nicht aufgehalten das hat mich sehr nervös gemacht...
Habt ihr diesen nestbautrieb? Hab das Kinderzimmer schon seit November fertig wegen der Vorfreude 🤣🤣🤣

1

Huhu.

Meine Tochter sass auch sehr früh fest im Becken. Kam trotzdem erst Anfang 40.ssw. Denke dass muss nicht unbedingt was heissen. Womit meine FA aber recht hatte war, dass sie zeitig kommen würde. Sie kam dann auch 5 Tage vor dem ET.

Der Spruch deiner Ärztin bedeutet wohl einfach, dass es jederzeit losgehen kann und man dann keine Wehenhemmer nutzen wird. Dass es dann "erlaubt" ist zu gebären sozusagen xD

Alles Gute