Wie schnell wurdet ihr schwanger?

Hallo Ihr Lieben;

Mit 21 wurde ich das erste Mal Mutter ( im 1. Zyklus) Nun bin ich 30, habe einen anderen Partner und frage mich ob es diesmal wohl auch so schnell geht. War es bei euch etwa gleich?

Liebe Grüße

1

Also ich bin 30 und wir haben 9 Monate gebraucht. Ist immer komplett verschieden. Auch oft mit gleichem Partner. Einmal schnell, einmal dauerts länger… 😅
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist ist schonmal die halbe Miete. 🍀

2

Beide Male im 2. Zyklus. Beim ersten Mal war ich 27 und diesmal 30.

3

Das erste Mal bei meiner ELSS wurde ich gleich im 1. Zyklus schwanger, da war ich 26 Jahre. Bei der jetzigen Schwangerschaft hat es 2 Jahre gedauert und werde im Juli 30.

4

Hey,

du wirst wahrscheinlich „von bis Antworten“ bekommen. Es ist sehr individuell und hängt von vielen verschiedenen Voraussetzungen ab.

Ich war Ende 32 als wir angefangen haben und bin nun mit 35 das erste Mal durch eine IVF schwanger. Eine Diagnose gibt es weder bei mir noch bei meinem Partner - es wollte einfach nicht klappen. Eine Freundin hat mit 34 angefangen - ein Schuss, ein Treffer. Es ist eben sehr unterschiedlich.

In der Regel wird eine Frau innerhalb eines Jahres schwanger. Sollte sich nach einem Jahr keine SS ergeben haben (trotz regelmäßigem GV zur „richtigen Zeit“), sollten sich sowohl Mann als auch Frau untersuchen lassen.

Drücke die Daumen, dass es bei dir zeitnah klappt, alles Gute #klee

5

Sehr schnell um ehrlich zu sein. Ich bin mit 20 das erste mal Mutter geworden und bin jetzt 29 und wieder schwanger.

Ich habe mir Oktober 21 die Spirale nach meinen Eisprung ziehen lassen. Am 10.12 habe ich positiv testen dürfen. War um ehrlich zu sein total überfordert weil ich NIEMALS damit gerechnet habe. Mein FA meine bis zu 1 Jahr wäre noch okay. Und jetzt bin ich einfach schon in der 13 Woche und es ist Wahnsinn wie schnell es ging. Ich weiß das wir ganz großes Glück haben !

Jeder ist da anders.. ne Freundin hat vor mir angefangen und ist leider immer noch nicht schwanger. Es ist leider auch viel Glück.

Ich wünsche euch viel Erfolg das es schnell klappt #verliebt#klee

6

Ich bin 34 und habe 16 Jahre die Pille genommen . Die meiste Zeit sogar ohne Pause also durchgehend. Bei mir hat es im 2 Zyklus direkt geklappt 🙈
Hatte aber auch sofort meinen Eisprung und einen 28 Tage Zyklus .
Kann es selber kaum glauben das es so schnell funktioniert hat 😂hätte ich nie mit gerechnet .

7

3x im 1. ÜZ und 1x im 1. Zyklus mit Spirale (war das 1. Kind) 😂😂.

Das 1. Mal schwanger wurde ich mit 29, das letzte Mal mit 39.

8

Mit 30 bin ich im ersten ÜZ direkt schwanger geworden.
Zwei Jahre später, mit 32, hat es im 3. ÜZ geklappt.
Ich hatte aber auch erst gerade wieder einen Zyklus, da dieser durch das stillen lange auf sich warten ließ.

9

Hallo 😊

Kind 1 - 10 ÜZs
Kind 2 - 2 ÜZs

Wir hatten auch angefangen unseren KiWu zu verwirklichen, als ich 21 war. Mutter wurde ich mit 23. Und No2 folgte 8 Monate nach Entbindung.

Verhüte hormonfrei seit ich 18 bin, habe meinen ES bestimmt und der Partner ist auch derselbe geblieben.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀