Wie fühlt ihr euch in der 37.ssw

Hey wie fühlt ihr euch in der Woche ? Ich muss sagen ich bin extrem aus der Puste derzeit wenn ich sitze geht es mir am besten aber ansonsten ist jede Bewegung wie ein Marathon 🙈geht es noch wem so? Ansonsten ziehen sich die letzten Wochen wie ein Kaugummi u man sitzt quasi auf heißen Kohlen finde ich 🤣

1

Puhhh, ich kann mich schon nicht mehr jammern hören, aber ich hab eeeeecht keine Lust mehr. ISG-Schmerzen seit Monaten, die jetzt schon seit Anfang des Jahres so schlimm sind, dass ich nur minimini Runden Spazieren gehen kann. Sport, wie ich mir das vorgestellt habe in der Schwangerschaft? Fehlanzeige.

Seit Silvester Karpaltunnelsyndrom, mittlerweile wachen meine Finger nicht mal tagsüber richtig auf, morgens kann ich kaum zugreifen, dicke Flossen.... nachts stechen die Handgelenke außerdem noch. Stehe sowieso alle 1-15h auf.... entweder um die Hände wach zu schütteln, oder auf's Klo zu gehen, oder beides.....

Wegen Corona treffen wir auch niemanden mehr indoor, auf den letzten Metern wollen wir es net noch bekommen.... entsprechend bin ich unleidlich wegen Langeweile. Die Tage ziehen sich, die Nächte ziehen sich. So hatte ich mir den Mutterschutz nicht vorgestellt...

Ich glaube ich hab auch Schwangerschaftsrhinitis, auch wenn meine Gyn nur komisch geguckt hat, als ich es angesprochen habe. Seit Monaten räusper ich rum, hab die Nase ständig zu, morgens komm ich ohne Nasendusche nicht aus, das ist auch immer alles sehr blutig...

Und dann sagt immer jeder, schwanger sein ist keine Krankheit ;-)

Also wegen mir darf sich der Bub ab der 38. Woche gerne schon früher auf den Weg machen, ist eh ein großes und schweres Exemplar.... ;-)

4

Das mit dem pullern ey das ist auch so ein nerviges Thema man traut sich schon gar nicht mehr los weil man gefühlt jede paar Minuten muss 😌🙈

2

Hey
Ich bin auch in der 37. SSW und das mit dem aus der Puste sein geht bei mir schon lange so. Bei mir schwankt es täglich zwischen extremer Erschöpfung und Tagen wo es mir gut geht. Heute könnte ich wieder nur schlafen.
Ab Montag bin ich 37+0 und es wäre kein Frühchen mehr also darf er auch gerne bald kommen. Hab leider Diabetes und werde deswegen spätestens an ET eingeleitet, noch ein Grund das er früher und alleine kommen soll.

3

So denke ich auch das es von mir aus eher los gehen kann ich bin auch MO bei 37+0 . Bei mir wird es ein KS ich weiß das ich spätestens am 28. den kleinen Mann da haben werde aber dennoch kommt es mir eeeewig gefühlt vor 🙈Bald haben wir es geschafft Mädels

5

Hallo bin 36 Woche. Und viel krank gewesen komme morgen aus kh. Dem baby geht's gut.
ich liege viel.....