Eckenhocker

Hallo Zusammen,
heute war endlich mein erster Ultraschall Termin ich müsste eig ca 7+4-7+6 sein.
Leider hat man nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen nichts weiter…meine Ärztin klang wenig hoffnungsvoll und meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen.
Mein Blut HCG will sie noch kontrollieren.

Hat jemand damit Erfahrung? Sieht es tatsächlich nach einem Abgang aus oder kann ich noch auf einen Eckenhocker hoffen?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen!

m-h

1

Heii,
Oh je, dir geht's wie mir 😄 ich war Montag da müsste ich ca 6+0 gewesen sein. Und hab mir echt was erhofft. Nix. Ne klitze kleine Ecke wo man mit gutem Willen war erahnen kann. Ich muss am Montag wieder hin und hab so angst. Meine hebamme war gestern hier und sagte, dass alles noch drin ist, selbst wenn man kommenden Montag nichts sieht. Daran halt ich mich jetzt einfach fest und hoffe, dass sie recht behält

2

Huhu, habe auch bisschen weiter unten schon gepostet, dass ich 6+1 gestern bei meiner Ärztin war und man kein Embryo gesehen hat, muss auch am Montag nochmal hin. Mache mir natürlich auch Gedanken, aber versuche mich abzulenken. 🍀

4

Da drücke ich dir für Montag auch die
Daumen und alles gute!

weiteren Kommentar laden
5

Ich war letzte Woche auch bei 7+4 bei meiner FA. Rein rechnerisch wäre ich aber schon 8+0. Man hat alles gesehen :) . Ende letztens Jahres hatte ich ca. In der 8 ssw eine MA. Allerdings war ich dort auch in der 7/8 ssw noch bei meiner Ärztin und man sah kaum was. der HCG - Wert war zu diesem Zeitpunkt in Ordnung. Damals meinte meine Ärztin, das alles in Ordnung sei und wir noch ein bisschen abwarten müssen. Auch wenn es bei mir nicht gut ausging, denke ich das du erstmal noch abwarten solltest und alles noch möglich ist :) hab schon so viele Geschichten gelesen, wo die Würmchen sich erst ganz spät gezeigt haben! ❤️

6

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde wohl einfach abwarten und mich gedulden müssen.
Es tut mir leid das es bei dir beim ersten Mal nicht gut ausging.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch 7+4 beim Arzt und man halt alles gesehen…das verunsichert zusätzlich:-(.

Ich wünsche dir alles gute!