40+0

Der Tag der Tage ist da ,und es tut sich NIX ūü§£ūü§£.

War heute morgen zur kontrolle.und die √Ąrztin hat festgestellt,dass das.fruchtwasser knapp wird .
Jetzt muss ich morgen ins KH um das abzuklären. Mit wäre es Recht wenn sie ggf. Einleiten .
Bei meiner Tochter war es auch nur knapp ,hieß es, und am Ende war sie total trocken .

Wie geht es den anderen Februar Damen ?

1

Hallo #winke
Ich habe noch 13 Tage bis zum ET. So langsam werde ich auch ungeduldig. Am Mittwoch habe ich wieder den nächsten Termin.

Bei mir ist aber alles noch geburtsunreif.
Ich weiß jeder Tag zählt, aber die Sehnsucht wächst #verliebt

LG Sarah mit Baby-Mädchen im Bauch(38+2)

2

Moin,

na dann melde ich mich mal, so als "Februar-Dame" ūü§£

Unser ET ist der 26.02. und ich bin mega ungeduldig, weil meine Gyn letzte Woche schon meinte, dass es in K√ľrze losgehen kann.
Ich w√ľnschte mir, dass sie das nicht gesagt h√§tte, denn jetzt h√∂re ich viel intensiver in mich hinein.

Das einzige was mich ablenkt sind meine Kids, dieses Forum und die Tatsache, dass es sich sowieso nur noch um Tage handeln kann :D

Ich w√ľnsche dir, dass dein Termin im KH gut verl√§uft und du mit deinen W√ľnschen nicht allein gelassen wirst!

3

Ich bin heute auch 40+0. Heute hat meine hebamme eine eipoll√∂sung gemacht und mir das ut √Ėl zur Massage gegeben. Ich habe zwar seit heute morgen alle 10 min wehen, aber noch nicht stark genug.
Muttermund 3 cm offen und Gebärmutterhals verstrichen. Mal schauen, wie lange es tatsächlich noch braucht.

4

Oooh, ich schlie√üe mich an! Bin heute 40+1 und gestern sagte meine √Ąrztin auch, Muttermund weich aber noch alles zu.
Dabei hatte ich die Tage davor wirklich das Gef√ľhl es h√§tte sich was getan und der Kleine kommt noch diese Woche ūüôą

Morgen muss ich zum Kontroll CTG in die Klinik und Montag w√ľrde die √Ąrztin nochmal Ultraschall machen... Ich hoffe aber er macht sich morgen Abend mal auf den Weg ūüėÖ