Einbildung oder ist da ein Schatten?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich habe gestern morgen diesen Test gemacht und ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde der ob ich da wirklich einen Schatten sehe. Dieser Schatten kam innerhalb der angegeben 5 Minuten.

Was sagt ihr?

1

Positiv 😍

2

🙈 ich kann’s gar nicht glauben. Werd morgen früh noch einen machen 😅

3

Ich sag auch positiv 😀 meiner sah auch so aus am Anfang. Herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön. Und warst du zu dem Zeitpunkt schon überfällig mit der Periode? Was hast du dann noch für ein Test gemacht um ein eindeutigeres Ergebnis zu bekommen? Ich bin da etwas vorsichtig noch da wir es seit knapp nem Jahr probieren 🤔

5

Ich hab das erste mal an ES +9 positiv getestet da war der test sogar vll noch etwas Schwächer als deiner jetzt 🙂 hab dann glaub ich an ES + 11 einen Clearblue digital gemacht der sagte schwanger 1 bis 2.. so richtig glauben konnte ich es damals aber auch nicht war irgendwie unreal 🙂 jetzt bin ich in der 27.ssw

weiteren Kommentar laden
6

Positiv 🥳

8

Danke, ihr macht mir Hoffnung 🥰