18 ssw

Hallo ihr lieben . Ab wann haben sich eure Babys im bauch bewegt ?

1

Huhu.
Ich merke den Krümel seit ca 19+4 ssw 😊

2

Ich spüre noch nichts, also bin mir häufig nicht sicher und bin bei 18+3

3

Bin nun in der 17.ssw und seit ein paar Tagen bin ich mir sicher. Allerdings kommt es auch auf deine Erfahrung (bei mir 3.Kind) und die Lage der Plazenta an (Vorderwandplazenten puffern die Stöße viel länger ab).
Bleib ruhig, noch ist das völlig normal!! Und wenn du "nicht sicher" bist, scheint da ja auch schon was zu sein.....

4

Ich habe meinen kleinen Mann seit der 16. Woche gespürt, aber nur selten. Seit der 19. Woche sind es richtige Tritte. Trotz Vorderwandplazenta habe ich sie seit der 20. Woche von außen gespürt und gesehen.

5

15. SSW. Hab's mir beim Arzt bestätigen lassen weil ich es nicht glauben konnte.