Was kocht ihr gerne in der SS?

Hallo,

ich wüsste gerne, was ihr so kocht und worauf ihr Lust habt zu essen?
Ich spucke den halben Tag und gegen Abend kommt der mega Hunger. Ich möchte gesund essen aber mir schmeckt irgendwie gar nichts.. alles schmeckt langweilig aber der Magen knurrt 🙃

1

Huhu😊

Ich esse im Mom liebend gerne gebratene Kartoffeln (eher gedämpft, nicht zu viel Öl) mit Quark oder mit Rührei♥️

Am Anfang, als mir zeitweise richtig übel war, mochte ich eher Suppen (Hühnersuppe, Rindfleischsuppe, Nudelsuppe...) oder Grießbrei mit Obst.

LG

2

Ich stehe gerade total auf gelbwurst Käse Brot 😄 gut das ist nicht unbedingt kochen ....

Ansonsten überbacken ich mir Tomaten mit Mozzarella.das könnte ich zu jeder Tageszeit reinschaufeln .

Da die übelkeit erst seid kurzem vorbei ist bin ich dennoch vorsichtig und Taste mich wieder langsam vor ans kochen

3

Herzhaft! Momentan alles was deftig ist! Nach den ersten 16 Wochen Übelkeit und Erbrechen hab ich was aufzuholen. ;-) Am allerliebsten Pizza, Selbstgemachte, vom Italiener und auch die Ofenfrische. Gern auch schon zum Frühstück!

4

Kalte Orangen aus dem Kühlschrank aufgeschnitten. Könnte mich da aktuell reinlegen.
Ansonsten ganz viel mit Pasta und Gemüse😅

5

Guten Morgen! :)
Ich esse schon die ganze Zeit das wonach mir ist! Zu. Glück habe ich bisher mit der Übelkeit nicht viel am Hut. Bin aktuell in der 11SSW.

Beispielsweise gerne Nudel-Feta-Spinat Auflauf, Grünkohl mit Kassler, Wrap Pizza, Chili con Carne , Ofenlachs mit Brokkoli und Kartoffeln oder auch mal einen Couscous Salat. Achja und ich liebe Obst momentan. Mache mir oft einen Obstsalat (Trauben, Ananas, Apfel, Birne, Orangen und Banane).
Zwischen durch esse ich auch gerne mal ein Sandwich und dazu dann Gemüse (Kolrabi, Gurke, Paprika und Tomaten.) Gestern war ich bei einer Freundin abends zu Besuch und wir haben uns Pizza bestellt.:)

Vielleicht ist ja auch was für dich dabei!

Liebe Grüße und guten Hunger!❤️🙆🏼‍♀️

6

Also für schwache Nerven ist das sicher nichts 😂aber selbst als mir übel war hatte ich Lust auf Tteokbokki oder Rabokki ( Koreanische Reiskuchen mit Ramen Nudeln ) sehr scharf mit Käse. Ein Traum. Esse ich die letzten Wochen nur zum Abendbrot ohne plagt mich das die ganze Nacht noch. Der Krümel mags scharf. 👍 In der letzten Schwangerschaft war es Döner ab dem 7. Monat da haben die Gelüste richtig angefangen.

Als mir sehr schlecht war habe ich hauptsächlich Eintopf mit Baguette gegessen. Manchmal auch Kürbissuppe.