Ph-wert Erfahrungen?

Thumbnail

Moin habe gerade mal einen test gemacht da ich schon den ganzen tag ein komisches Gefühl hab... Ist dieser Wert normal? 36ssw

1

Kommt drauf an, was du getestet hast? Ausfluss - Nein, der sollte bei 4 - 5 sein.
Urin kommt hin mit basischer ernährung - - steht da ja sogar auf der packung🤷‍♀️ oder denkst du es ist fruchtwasser?

2

Also fruchtwasser hätte nämlich auch einen pH von 7 - deswegen wäre jetzt die Frage, wie dein Urin sonst so vom pH ist. Denn wenn man viel Gemüse ist, ist er auch eher bei 7 als bei 6. Bei viel Fleisch ist er eher 6.

3

Ich hatte den test erst vaginal gemacht da hat der test nicht so ganz durchgezogen. Habe ihn dann in Urin gehalten und das Ergebnis wurde deutlicher. Mache morgen früh noch einen vaginalen.

4

Huhu,war am Donnerstag (32+6) beim Gyn zur Kontrolle und ich habe am 1.4 ET,er meinte laut Ultraschall wäre wohl eher der 4.4 der ET und da meinte ich, dass passt mir besser weil wir nich so einiges im März an Terminen habe. Er meinte dann oha ,da haben sie aber nich etwas vor sich bis April. Ich bin dann nach Hause und zuhause sah ich im Muttrrpass PH 7 dokumentiert aber geäußert hatte er nichts dazu.