Endlich Wochenende

Ich hatte Lust darauf, die mit hier mitfiebernden Mamas ein wenig kennenzulernen...

Meine Tochter hatte diese Woche einen sehr merkwürdigen Virusinfekt. Wir dachten schon, Corona hat zugeschlagen. Aber Entwarnung.
Jedoch war die Woche mit Aufteilen von "Kind krank" wieder eine organisatorische Herausforderung (blödes Pflichtgefühl).
Geschwisterchen im Bauch ist heute in Woche 13 gehüpft und hat es sich in meinem Bauch echt gemütlich und sich breit gemacht. Aber immer her mit dem Babybauch. Kann Glücksgefühle gut gebrauchen. Tu mich diesmal ein bisschen schwerer damit, als bei der Großen, aber es ist eben anders aufregend und nach 5 Jahren Dreisamkeit ist es komisch, wenn wieder alles durcheinander gewürfelt wird.
Bei uns steht heute IKEA an und ein langer Spaziergang - die Sonne scheint schon und es ist Wochenende.
Was habt ihr heute geplant? Wie weit seid ihr aktuell? Was bewegt euch gerade?
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

1

Guten Morgen 🌞

Ich bin in der 16. Woche und weiß seit Anfang der Woche, dass wir nun einen Sohn bekommen werden 💙🤩
Meine Tochter ist bereits 9 Jahre altund ja, manchmal ist das Gefühl "beängstigend" quasi wieder bei Null anzufangen und in Zukunft nicht mehr nur zu dritt sondern zu viert zu sein😅😍 Wie wird es wohl sein? Aufregend alle mal🤗
Mir geht's seit der 12. Woche wunderbar, keine Beschwerden oder sonstiges 🍀👍
Bei uns ist es zwar kalt aber draußen sieht es soooo nach Frühling aus, wegen der Sonne, und hört sich auch so an, dank dem Vogelgezwitscher 😍 einfach traumhaft gerade 🤗
Meine Tochter schläft heute bei einer Freundin und wir gehen eine schöne runde spazieren und besuchen meine Tante.

Schönes Wochenende euch allen 🌞

2

Das ist ja auch schön, dass ihr Zeit füreinander habt. Genießt es und lasst euch von der Sonne küssen...

9

Ich war jetzt 6 Jahre nur auf meine Große fokussiert und da fällt es schwer, zu glauben, dass es anders sein könnte. Ich will ja beiden Kindern mit meiner Liebe gerecht werden können. Das klingt für mich selbst auch sehr merkwürdig. Ich bin wirklich froh, noch viel Zeit zu haben. Freu mich auf die ersten Tritte und darauf das Geschlecht zu erfahren, dann kann ich Baby endlich mit Namen ansprechen, dann wird es realer.

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen ,

Ich bin aktuell in der 21 SSW in meiner ersten Schwangerschaft und freue mich riesig darüber dass ich den Krümel seit ca. 1,5 Wochen spüren darf.

Mir gehen auch sehr viele Gedanken durch den Kopf , wie beispielsweise unsere Zukunft zu dritt wohl aussehen mag.
Manchmal habe ich Angst aber meistens freue ich mich einfach darauf.

Aktuell bin ich seeehr gespannt auf den nächsten FA Termin am 16. , da ich sehr hoffe dass die Mädchentendenz bestätigt wird 🥰

Abgesehen vom Haushalt und Einkaufen, gehen wir heute noch ein paar Kleinigkeiten fürs Baby stoppen 😊

Habt einen schönen Tag

5

Immer mal ein paar Kleinigkeiten kaufen ist super. Wenn man es sich aufteilt, kann man auch öfter mal shoppen

10

Und was habt ihr schönes bekommen? #herzlich

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin in der 34.woche und mit spazieren gehen ist wohl nicht, hab ne Gebärmutterhalsverkürzung 😑 und darf nicht mehr so viel laufen.
Aber ich denke meine anderen 3 Kids gehen nacher hoch zur Nachbarin und ihren kiddis 🤭 oder Mutti nimmt si h ne Auszeit und geht alleine hoch Kaffee trinken oder so 😂 😂 😂 die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi und ich will eigentlich nimmer 🥴🥴🥴☝🏻

6

Ich hoffe, du hattest in jedem Fall einen entspannten Nachmittag

7

Hey, ja danke den hatte ich, auch wenn ich auf der Couch eingeschlafen bin 🤭

weitere Kommentare laden