„Delfin-Baby“ 😅 wo Dottersack?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Dieses Bild entstand bei 6+2. finde ja, es sieht aus wie ein kleines Delfin-Baby 😅😅
bei meiner vorherigen Schwangerschaft konnte man den Dottersack sehr gut sehen. Hier sieht man meiner Meinung nach nichts 🙈 und wisst ihr, was diese Einkerbung links ist? Liegt hier die Plazenta? Kann man das so früh überhaupt sehen?
Sorry für die vielen Fragen.

1

Hi

Erkennt man in dieser Ansicht nicht.

Plazenta wird erst um die 12. Woche erfreut, wachsen.

2

In meinem ersten Ultraschallbildern ist auch kein Dottersack. Eine Woche später beim Ultraschall war ein Dottersack da, unter dem Embryo.

3

Der Dottersack ist immer direkt beim Embryo, da er davon ernährt wird. Auf deinem Bild sieht man keinen, aber Dottersack gibts auch keinen Embryo, also er ist auf jeden Fall da.

4

Danke für eure Antworten ☺️