Kein Ende in Sicht (Beschwerden 12ssw)

Hallo,
Bin nun 12ssw fast 13 und mir gehts echt miserabel. Ich kann nicht viel essen, mir ist meist sofort schlecht oder ich bin voll. Aber Hunger ist noch da… sobald ich was gegessen habe, bekomme ich Bauchschmerzen auch vom trinken. Das nervt so sehr.. ich hab jetzt schon 4kg abgenommen.. ich weis nicht was das immer für Bauchschmerzen sein sollen. Komm einfach nicht in Fahrt, bin immer müde und hab gar kein Elan mich großartig zu bewegen..
die erste ss war um so vieles schöner. Der Arzt sagt immer das erste Trimester ist bald rum da wird’s besser, ich glaube aber langsam mir gehts erst besser wenn’s auf der Welt ist ..

1

Bei mir wurde es wirklich ab der 14. Woche besser.
Vorher konnte ich nicht mal Wasser in mir behalten und hatte auch abgenommen.

4

Bei mir wurde es auch erst ab der 14. Woche besser

2

Du arme! Das tut mir leid…
Aber Hoffnung bleibt noch.
Sowohl bei meiner ersten SS als auch jetzt geht es mir ab der 15. SSW etwas besser
Ich habe damals ein Tagebuch geschrieben In das ich reingeschaut habe und da steht erst ab der 16. SSW es geht mir besser! Schlagartig!

Also halte noch durch!
Vielleicht brauchen unsere Körper einfach ein paar Wochen mehr zum dran gewöhnen.

3

Ich stimme den anderen zu. Mir ging es das erste mal auch ab der 14. ssw besser . Ich weiß noch wie fertig ich bei meinem Termin in der Woche war. Ich hatte 5-7 kg abgenommen. Und nach dem Termin Peng alles weg. Den Termin darauf hatte ich schon 3 kg wieder zugenommen😊 bin aktuell auch 12. ssw und halte mich damit über Wasser. Wir haben es sicher fast geschafft!!