Brauner Ausfluss oder Schleimpfropf? 33ssw?

Hallo ihr lieben.
Ich bin aktuell in der 33ssw. Am Mittwoch dachte ich, ich habe meinen schleimpfropf verloren. Viel dickflüssiger weiser zäher Schleim beim abwischen. Donnerstag hatte ich einen Frauenarzt Termin. Dort war alles super. Der Gebärmutterhals noch bei 4cm und alles zu 😃 nun habe ich seit gestern morgen bräunlichen Ausfluss mit leichten Gewebe Stückchen dabei. Zudem zieht es etwas im Unterleib in der Nähe meiner Kaiserschnittnarbe ?! Kann es irgendwie schlecht deuten.
Meint ihr der braune Ausfluss ist von der Untersuchung ? Wie lang kann so eine Kontakt Blutung anhalten? Mein Kaiserschnitt ist über 6 Jahre her und die 2. Dinge Schwangerschaft, kann’s da noch zu Problemen kommen?
Über Erfahrungen und antworten würde ich mich freuen. Lg und einen schönen Tag ☀️☀️

1

Wenn Gewebe mit bei ist, würde ich sofort ins Krankenhaus fahren