Morgen Anästhesiegespräch usw - Dienstag Kaiserschnitt

Hey, ich soll morgen früh ins Krankenhaus für das Narkosegespräch, blutabahme, PCR Test usw.
am Dienstag soll es den Kaiserschnitt geben.
Bleibe ich morgen direkt im Krankenhaus oder kann ich morgen nach Hause und am Dienstag zur OP wieder kommen?
Habe es total vergessen zu fragen :/

1

Huhu
Ich habe am 21. Das Gespräch und ein Tag später den Kaiserschnitt.
Also mir wurde gesagt ich kann danach wieder nach Hause 😊
Denke wird bei dir auch so sein ,sonst ruf da doch schnell im KH an .
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt 🥰❤

2

Hey, in der Regel OP am Aufnahmetag, sprich morgen vorstationär und am Dienstag erst stationär. Alles Gute🍀🍀🍀

3

Huhu!

Ich habe am 10.06 mein Anästhesiegespräch, 19.06 muss ich ins Krankenhaus zur Aufnahme und am 20.06 wird mein Wunder geholt.

Ruf doch einfach mal an und frag genauer nach!