Hund auf den Unterbauch gesprungen …

Hallo ihr lieben,

Und zwar ist unser Hund (kleiner wiegt 5,5kg) beim spielen mir mit guter Kraft wir den Unterbauch gesprungen .. ich bin aktuell in der 9. SSW und habe jetzt ziemlich Angst.
Sollte ich jetzt zum Arzt oder warten?
Danke für eure Antworten 🥺

1

Genau dasselbe hast du doch vor paar Wochen gepostet... 🤨
Nein brauchst du nicht...

2

Was? Nein habe ich nicht, scheinst mich wohl du verwechseln.
Mein Hund ist mir gerade eben das erste mal auf den Bauch gesprungen ?

3

Hast du dolle Schmerzen oder Blutungen? Wenn nein, dann bleib zuhause.

Das ist kein Fall für die Notaufnahme.

4

Dein Baby ist noch ganz unten am Schambein versteckt und super winzig.
Da dürfte noch gar nichts passiert sein, so lange du keine Blutungen hast etc.

5

Hey ich bin in der 27 Ssw und mein jüngster mit seinen 15 kg kommt öfters auf meinen Bauch. Da passiert nichts . Das Baby in der 7ssw sitzt noch unter dem Schambein. Da kommt man sogar mit Gewalt nicht dran . Mach dir keinen Kopf

6

Ich danke euch🥰