Ssw 5+5 Rosa Ausfluss, Nur Fruchthöhle?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute morgen (bisher auch nur einmalig) rosa ausfluss in Slip. Allerdings sollte ich wegen ELSS 2018 direkt vorstellig werden.
Nun ist es so, dass eine wohl "sehr schöne" Fruchthöhle zu sehen, sodass die Gyn nicht von einer pseudo Fruchthöhle ausgehen will. Allerdings darf sie es auch nicht ausschließen.
Sie hat zudem kein Blut sehen können, sodass eine Quelle der leichten rosa Blutung nicht ausgemacht werden konnte.

Hatte jemand von euch zu dem Zeitpunkt evtl auch nur ne Fruchthöhle im Sono? Evtl sogar leichte Blutung und trotzdem war alles intakt?

Zudem wurde Blut zur HCG und Progesteron Bestimmung abgenommen, nächste Blut- sowie Sonokontrolle sind am Monat.
Es hat mich jedoch verunsichert, dass sie sagte, wenn der Wert jetzt bei mehreren tausend liegt, dass man sich evtl doch gedanken machen müsste, da der CB Digi bereits 3+ gezeigt hat 🧐
Ab welchem Wert muss man denn einen Dottersack sehen? 😳