38. SSW - wie gehts euch so?

Na Mädels,
Der Countdown läuft 🤣 wie gehts euch so?
Ich hab eigentlich kaum Beschwerden außer halt die typische Unbeweglichkeit und bleiernde Müdigkeit. Könnte den ganzen Tag schlafen 😴 😴 😴
Aufgrund meines SS-Diabetes wird spätestens an ET am 7.3. eingeleitet also ist die Zeit wirklich absehbar. Bin schon soooo gespannt auf unseren Kleinen.

Wie gehts euch so? Habt ihr viele Beschwerden oder gehts euch gut. Und wird’s bei euch was besonderes bei der Geburt geben wie Einleitung oder KS oder dürfen die Zwerge kommen wenn sie wollen 🥰

1

Hallo,

ich hatte nie Beschwerden oder besser Symptome. Mir geht es super - nur freue ich mich meinen Körper wieder zurückzubekommen... ich wiege nummal 15kg mehr und das ist ein ganz anderes Gefühl als Leichtgewicht durch die Gegend zu laufen :)

Bisschen müde - wenn ich nicht gut schlafe. Das kann daran liegen, dass ich gerne und viel schlafe und jetzt doch eher mal aufwache, da ich eben jetzt Seitenschläfer bin und das nicht ganz so gemütlich ist.

Alles Gute Euch! Nicht mehr laaaange.

LG
Dot

2

Na das hört sich doch gut an.
Ja das mit dem Gewicht stimmt. Bin auch froh wenn Zwergi da ist und das Gewicht wieder sinkt und wie du sagst man seinen Körper wieder für sich hat 🤣 ich freu mich auch schon drauf dann endlich wieder schön spazieren zu gehen, das klappt nämlich leider auch nicht mehr bei mir.

3

... vor 2 Tagen habe ich mich entschieden es etwas langsamer anzugehen :) weil ich ja weiß, es kann jederzeit losgehen. Passend ist der Sturm gekommen und mit Spazierengehen ist eh nichts mehr. Auch super, dass wir dann mit unseren Babies in den Frühling kommen #sonne

weiteren Kommentar laden
5

Hey wir haben den gleichen ET. Ich fühle mich wie ein Walross 🙈ich bin so froh mich bald wieder besser bewegen zu können. Muss ständig pullern gefühlt jede Std und ich muss sagen so langsam weiß ich gar nichts mehr mit mir anzufangen man sitzt auf heißen Kohlen irgendwie. Unser Schatz wird allerdings bereits bei 39+0 geholt also hab ich ein Ziel jetzt hab aber das Gefühl es geht bestimmt sogar eher los. Ich drück allen die Daumen :)

6

Oh dann ist es ja nur noch etwas mehr als eine Woche wie spannend. Kriegst du einen KS oder wird eingeleitet?

7

Ja 🙈ich bekomme einen KS … hatte bei meiner Tochter damals eine Einleitung - ging über 5 Tage 🙈

weiteren Kommentar laden