Umstandsmode für sehr große Bäuche

Hallo, ich bin jetzt in der 28.SSW und mein Bauch ist schon echt groß :-) man könnte meinen, ich stehe kurz vor der Entbindung. Alle meine Umstandsklamotten, die ich zur Zeit trage, sind auch schon fast zu klein, habe ich das Gefühl, d.h. T-Shirt gehen teilweise schon gar nicht mehr richtig über den Bauch, die Winterjacke spannt schon etwas...jetzt bin ich auf der Suche nach Umstandsmode, insbesondere nach einer Übergangsjacke, wo auch wirklich ziemlich große Bäuche gut Platz haben, die aber im besten Fall auch nicht wie ein Zelt aussehen... hat jemand einen Tipp für mich?

1

Hallo, bei Bonprix gibt es schöne ☺️

Es gibt auch solche Jackenerweiterungen, wo man keine neue Jacke holen muss sondern diese einfach an die alten Jacken macht als Erweiterung.

Ansonsten kommt ja bald der Frühling und dann der Sommer, da sollten Strickjacken hoffentlich reichen. ☘️

2

ok, danke für die Tipps :-)

3

Bei Hosen vllt Hufthosen (mit Haargummi :)) plus weitem Bauchband. Oder Leggins ne Nummer größer. Die Umstandshosen werden irgendwann knapp.
Die Jackenerweiterungen passen seeehhr lange. Shirts von C und a sind recht luftig. Ich schwöre aber auf die Decathlon Männer shirts. Die sind schön lang und angenehm zu tragen Und können nach der SS vom Partner getragen werden. Mein armer Mann hat nichts mehr zum anziehen momentan :D

6

auch dir danke für die Tipps! :-)

4

Hallo 😊

Ich fand die Leggins von Anna Field Mama bei Zalando richtig gut. Gehen schön über den ganzen Bauch. Sonst habe ich auch viel dicke Strumpfhose mit Kleidern getragen.
Als Jacke habe ich von Noppies auf Zalando eine gekauft mit jackenerweiterung. Die habe ich mit Zwillingsbauch bis zur Geburt bei 36+0 zubekommen. Dabei habe ich meinen Bauch schon seit 3 Wochen nicht mehr richtig gesehen 😅mein Mann meinte nur er wäre absurd groß.

Die Oberteile von Anna field sind auch super.
Jeans hatte ich von h&m aber die haben mir tatsächlich nicht lange gepasst. Also ist Leggins wohl eher die bessere Wahl wenn du einen großen bauch hast.

Liebe Grüße Sweti mit Runa und Mattis (6wochen)

7

vielen Dank auch dir für deine Antwort, gute Ideen! :-)

5

Hi,
also ich hatte bei beiden Schwangerschaften einen unglaublich großen Bauch und jeweils 6 bzw 10 Tage über ET.
Mir haben die Umstandshosen von vertbaudet bis zum Schluss super gepasst.
Zu der Jacke kann ich dir nicht helfen, aber die Kleidung von verbaudet, c&a und H&M haben mir wirklich immer bis zum Schluss gepasst.

8

ok, danke, da schaue ich mal bei verbaudet! :-)

9

Ich finde generell die Umstandsmode von C&A deutlich weiter und luftiger als von H&M. Eine Jogginghose von H&M hat sehr schnell nicht mehr gepasst Bonprix hat auch günstige Sachen, gerade wenn du so was wie eine Jacke nicht mehr so lange brauchst. Ansonsten ruhig eine Größe größer kaufen, da hat man dann automatisch mehr Platz.

10

ok, danke auch dir für deine Antwort :-)