Frisches Blut 14 SSW

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin die Aufgabe bekommen eine Canesten Tablette zu nehmen. Dies hab ich auch gestern Abend gemacht, habe mir die Canesten Tablette vaginal eingeführt, zwar ohne Applikator, aber die Tablette ist ja groß und auf einer Seit etwas scharfkantig, habe auch gemerkt dass es etwas schwierig war sie einzuführen. Hab es aber dann geschafft und hab mich schlafen gelegt. Heute früh beim Toilettengang ist mir aufgefallen, dass die weißen Überreste der Tablette die wieder ausgeschieden wurde eine rosa Farbe hatte, also wahrscheinlich war da etwas frisches Blut dabei. Natürlich hat man bei jedem Tropfen Blut Angst dass was schlimmes ist, aber kann es sein dass ich mir durch das Einführen der Tablette eine kleine Verletzung zugezogen habe. Sonst ist alles super, erst vor 3 Tagen wurde Ultraschall gemacht und dem Baby gehts gut, alles dran und super aktiv.
Kennt das jemand von euch?

1

Das kann schon sein.
Jedoch würde ich bei Blut immer zur Sicherheit Mal beim Frauenarzt anrufen oder im Krankenhaus auf der Gyn, falls dein Frauenarzt schon weg ist. Sicher einmal mehr nachfragen in der Schwangerschaft.