Hallo zusammen,
Ich muss schon mal meine (vorerst Erleichterung) los werden...
Ich musste heute zum doppler ins Kh, da mein Gyn im Urlaub ist und ich Ü35.
Da ich auch in diesem KH Entbinden möchte, habe ich gleich nach gefragt, ob nach 2 KS unbedingt notwendig sei, einen weiteren ks zu machen.
Er sagte, nach Stand heute, spricht absolut nichts dagegen es Spontan zu versuchen.
Nur sollte nicht eingeleitet werden, wegen der Narbe.
Ich vertraue mir, meinem Körper und dem Oberarzt, dass alles gut werden kann.
Wenn ich dann doch in den OP muss, weiß ich wenigstens, dass ich es versucht habe für das letzte Kind 😍🎀❤️
Trotz 2x KS, Aussicht auf Spontangeburt 😍
Wow das gibt mir echt mut. Ich möchte auch nach 2 Kaiserschnitten normal entbinden. Ich wünsche dir viel glück und kraft
Danke schön 🙂🙂😍😍
Ich will es so unbedingt mal erleben.
Natürlich will ich kein unnötiges Risiko eingehen, aber wenn bei der Geburtsanmeldung und der Untersuchung, nichts dagegen spricht, versuche ich alles spontan zu Entbinden.
Der Oberarzt hat mir gleich gesagt, dass ich es ruhig probieren darf, ohne mir einen Kaiserschnitt aufdrängen zu wollen.
Das ist so super.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch die Chance bekommst!!!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Darf ich fragen wann deine erste und zweite Geburt jeweils war? Also wieviel Unterschied zwischen den jeweiligen Geburten ist?
Ich hab im März 2021 einen Ks gehabt und bin jetzt wieder schwanger. ET ist Ende Juli. Meine Frauenärztin meint stand heute stehe einer normalen Geburt nichts im Wege, man müsse nur nach der Narbe schauen, die stand jetzt top aussieht.
Eine Freundin von mir hat den gleichen Unterschied zwischen den beiden Geburten und das Krankenhaus in dem sie entbinden will (und ich dann auch) sagt, eine normale Geburt kommt nicht in frage und ist zu riskant 😞
Hallo 🙂
Also meine erste Geburt fing 4 Tage nach ET an. Spontan mit Blasensprung.
Diese war schon 2008, aber bald ging es der kleinen nicht mehr gut und musste zum Not KS.
Die zweite Geburt wurde eingeleitet, da 10 Tage über ET, Ende vom Lied, Kaiserschnitt weil ich mich belabert lassen habe... 😔
Der hätte nicht sein müssen. Das war 04/2020
Und jetzt ist ET 13.04 und der Oberarzt hat zum heutigen Stand grünes Licht gegeben.
Meine Narbe sieht auch gut aus.
Und ich bete, dass dieses mal alles klappt 🎆🤩🙏
Leider sind wenige KH dazu bereit, das Risiko, welches nicht viel höher ist als bei Frauen ohne KS, mit zu tragen.
Unser KH ist gut ausgestattet und kann im Notfall auf alles reagieren.
Vielleicht kannst du in eine andere Klinik ausweichen?
Das ist schön 🥰
Bei mir gab es leider aufgrund mehrerer Komplikationen keine Diskussion. Eine spontane Geburt wurde direkt abgelehnt.