Keuchhusten Impfung wie ging's euch?

Hey, ich schon wieder :)
Wollte Mal fragen wie es euch nach der Keuchhusten Impfung ging?

Hab sie heute morgen bekommen, hab Armachmerzen, bin sehr müde und mein Bauch tut mir etwas weh. Aber bin auch sehr anfällig für Impfungen 😩.

Wie war/ist das so bei euch?

1

Hey. Ich hatte tatsächlich rein gar nichts! Zum
Glück. Jeder Körper reagiert anders.
Morgen gehts dir bestimmt schon besser. 🍀
Liebe Grüße

2

Und wie war das allgemein bei euch so? Hat euch der Arzt/die Ärztin geimpft oder Arzthelfer/in?

3

Ich hatte auch gar nichts, nicht mal Armschmerzen - das sah bei den Covid-Impfungen anders aus, da tat der Arm 1-2 Tage weh, wie Muskelkater, aber sonst auch da nichts.

Gute Besserung dir!

4

Ich Frage mich immer, wieso ich sooo empfindlich auf Impfungen reagiere

5

Der eine Körper verarbeitet das wahrscheinlich anders als bei anderen und muss ein bisschen mehr „ackern“.

Bei mir hat übrigens die Sprechstundenhilfe geimpft.