Update vom 24.2

Hallo meine lieben

Habe gestern geschrieben das ich Angst hatte das was passiert weil man am Mittwoch nichts im Ultraschall gesehen hatte bei 5+5 ssw und mir Blut genommen wurde

Heute habe ich einen Anruf bekommen von der Klinik das mein HCG Wert sehr hoch ist und sie es nicht vorstellen kann das man nichts gesehen hat und hat mich sofort hin bestellt

Angekommen wurde mir wieder Blut genommen und direkt ein Ultraschall gemacht und sehe da man hat eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen und wäre heute Anfang 6ssw also ein paar Tage zurück datiert aber nicht schlimm Hauptsache ist es ist da und auch am richtigen Platz

1

Das ist genau meine Situation, in der ich auch gerade bin. Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊und wünsch dir alles Gute.

2

Wow das sind ja tolle Neuigkeiten😀😀😀💪💪💪 ich freue mich sehr für dich ❤️ Schön dass du ein Update berichtet hast ☀️ Ich drücke dir weiterhin beide Daumen 😄👍😘

3

Wow herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀. Ich bin genau in der gleichen Situation. Wie hoch war denn dein hcg Wert?

4

Nein wert von am Mittwoch ist 2800 heute wurde noch mal Blut genommen das Ergebnis bekomme ich am Montag