37+0 Zervix 1cm wann geht's los 🙈

Hallo 🥰

Ich hatte gestern meinen vorerst letzten Doppler 🍀🤗

Am Abend zuvor wirklich sehr regelmäßig Wehen gehabt habe aber tatsächlich auf die "eine" gewartet um ins Krankenhaus zu fahren es ist meine 4 Schwangerschaft ... Ganze 4 Stunden hielt das Spektakel und dann wurde es zunehmend ruhiger schlussendlich bin ich dann auch ins Bett.

Gestern Vormittag dann der Termin beim Gynäkologen auf dem Weg dorthin habe ich schon bemerkt die Bewegung lässt das ganze wieder fahrt aufnehmen bei der Untersuchung auch drei ordentliche Wehen gehabt . Wie oben schon erwähnt misst mein Zervix nun noch 1 cm die kleine liegt sehr tief im Becken somit konnte das Köpfchen auch garnicht mehr richtig geschallt werden .

Am Montag wird nun die Cerclage gezogen ☺️🙏 und dann hoffe ich auf nicht mehr all zu lange Wartezeit 😍

Allerdings seit gestern Abend Stillstand kein ziepen keine wehe einfach Stille 🙈 sie macht es wirklich spannend wie ich finde .

Habt ihr ähnliches Erlebt ...geht's wem Grade genauso ... Wie schnell ging's bei euch mit dem Befund 🤗🍀

Ich danke euch fürs lesen 🥰

1

Hey, #winke
bin heute auch 37+0 und warte sehnsüchtig darauf, dass losgeht. Beim Arzt hieß es Kopf ist im Becken und Mumu weich.

Mir geht es ziemlich mies 😔 alles tut weh und ich schlafe kaum noch. Zuhause schaffe ich auch nichts mehr. Meine Große kam mit BS an 37+5 und ich hoffe, dass auch mein Räuber bald kommt.

Wehen hab ich eher nur im Rücken aber auch meistens nur nachts vereinzelt.

Alles Gute 🍀

2

In allererster Linie wünsche ich dir für den Endspurt gaaaaanz viel Kraft das es nicht mehr all zu lange dauert und dann auch eine Geburt in deinem Sinne stattfindet 🤗🍀

Machst du denn etwas um das ganze ein wenig anzukurbeln ☺️

Meine Erste Geburt begann normal mit Wehen er kam direkt am ET .

Die zweite war mit BS und dann auch Recht fix in 4 Stunden war sie da kurz nach ET.

Die dritte Geburt wurde 41+0 Eingeleitet nach manuellen BS 3,5 Std .

Und auf das 4. Wunder warten wir nun 🙈

Ich gehe fleißig spatzieren ... Gönne mir abends eine warme Badewanne ... Ansonsten merke ich halt das mein Bauch immer wieder Steinhart wird und alles unglaublich nach unten drückt ... Aufgrund der Cerclage denke ich oft auch ziemlich schmerzhaft weil sie dagegen drückt ... Hoffe ja wenn die am Montag draußen ist dort etwas Entlastung stattfindet 🤗

3

Danke, das wünsche ich dir auch 🍀

Irgendwie versuche ich grade nur durchhalten und den Tag zu überstehen 🙈 spazieren schaff ich gar nicht mehr. Die Badewanne ist eh seit Wochen mein bester Freund 🤣

Der Druck nach unten ist ziemlich unangenehm und teilweise auch schmerzhaft 😔

Vll wird es bei dir dann ja besser 😊