Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib 13 SSW

Hallo ihr lieben,
Ich bin aktuell in der 13 SSW, seit einer Woche begleiten mich Brustschmerzen, die am Tag mal wieder abflachen und dann wieder auftreten, allerdings meist bzw häufiger nur in meiner linken Brust ( diese ist auch empfindlicher ) habe D Brüste, meine FA hat diese abgetastet und gesagt alles ist ok … ich weiß es wächst nicht alles symmetrisch, allerdings macht es mir auch Gedanken und ich Taste die Brust zuhause öfter selbst ab … kennt das jemand von euch, hinzu kommen seit 2 Tagen noch Unterleibschmerzen, wie bei meiner Mens … dies ist meine erste SS, daher auch die vielen Fragen. Leider habe ich niemanden,
Mit dem ich darüber spreche könnte. LG

1

Hey, also Brustschmerzen sind gerade in deiner Woche auch mein stetiger Begleiter gewesen. Auch jetzt noch. Die wachsen einfach, das spannt und tut weh also mach dir keinen Kopf, vorallem wenn deine FÄ geschaut hat. Die Mensschmerzen hatte ich zu der Zeit auch und auch jetzt noch, das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Wird gerade in den Wachstumsschüben auch ein Begleiter sein. Spreche deine Ängste doch nochmal an beim nächsten Gyn Besuch aber ich denke das ist alles normal :)

2

Ich danke dir ☺️
Ich mache mir bloß nen Kopf, weil die Linke vom Gewebe her auch schon fester ist,
Als die Rechte
Habe das bei den letzten 2 besuchen bei der FA gesagt und sie hat sich die Brust immer angesehen und auch gemeint, sie wären eben im Wachstum.
Jedoch weiß ich nicht warum, aber vllt auch durch die Hormone bin ich etwas ängstlich geworden.