Mama-Influencer und andere Inspirationen

Halloo,
ich bin gerade richtig im Nestbaurausch und habe Lust mich inspirieren zu lassen. Habt ihr Lieblingsinfluencer, die gerade schwanger sind oder welche, denen ihr folgt? Wo sammelt ihr so Inspiration?
Vielen Dank im Voraus 🌻

7

sophie_kopka_
sincerely.ginny
lisaafiaa
vanessajackzon_

Die mag ich ganz gern 😊💖

1

Hey, also mir gefällt Pinterest auch am besten. Ich habe mir von allen die Roomtour angeguckt also Dagi Bee, Tam tam aber ich finde dass sie oft überteuerte Sachen zeigen und Ich denke viel wird gesponsert 😁

2

Das sind ja auch wirklich keine sympathischen oder angenehmen influencer. Fokus nur auf business und geld. Mich interessieren eigentlich eher welche mit gutem geschmack, und etwas sinnvolleren ansätzen. Kleine schätze, die nicht jeder kennt, eben so persönliche tipps.

3

Da kenne ich leider keine ☹️ bin auch fleißig am suchen 😄

weiteren Kommentar laden
5

Keine "mommy-influencerin" im klassischen Sinne, aber ich folge Nora Imlau, artgerecht Projekt, geborgen wachsen, etc. Da geht es aber nicht um Lifestyle und Einrichtung, sondern Erziehung...

6

Babybauch Blog
Annis Blog
Isabeau
Mellis blog
Josiwiba

LG 😊

8

Vllt ist „carolin_ohne.e“ was für dich, die ist seit kurzem Zweifachmama und teilt sehr viel, was sie so für das Kind geholt hat, Rezepte, wie der Alltag läuft, aber zeigt ihre Kinder nicht 👍🏻😊
Ist ne kleine „Influencerin“, macht auch manchmal Werbung, aber dann zB für Rookiebaby oder ähnliches 😊

9

MarieJohnson bzw. Manda schaue ich gerne. Sie bekamen ein Kind vor 3 Monaten und sind da sehr minimalistisch und authentisch.

Für Tipps und Tricks, schaue ich ab und an Laila Maria Witt.

Lg