Ultraschall + Mitterpass Eintrag

Hallo ihr lieben,

Wir hatten heute ein Termin zum US und wir haben ein Outing 😍 es wird zu 90% ein …. Junge 👦🏻 finden wir toll da wir jetzt ein Pärchen haben.

Es ist auch alles super beim dem kleinen und er ist kerngesund und alles super entwickelt.

Nun stelle ich mir aber ne Frage..
im Mutterpass steht beim Fundusdtand..
S/W bzw könnte das auch S/N sein.. aber was bedeutet das ? Also wenn ich Taste meine ich meine Gebärmutter am Nabel zu ertasten aber ja ich bin halt kein Profi. Ist halt ein bisschen „härter“ danach wird es weicher.

Hat jemand ein Plan was das heissen könnte ? 😂

Ein schönen Abend an alle ❤️

1

Hallo,
das bedeutet Symphyse/Nabel. Da befindet sich also gerade der Oberrand deiner Gebärmutter- zwischen Schambein und Nabel.
Liebe Grüße

2

Ahhhh super 👍🏼 danke 🙏🏻