Outing 15+4 💙

Nachdem gestern eig nur Termin mit der Hebamme war hab ich mach 3d Ultraschall gefragt und sie haben es versucht über eine halbe Stunde und das Baby hat nicht mit gemacht
Dann fragte sie ob wir wissen möchtet was es wird und ob wir eine Vermutung haben und Zack war die super unter Ansicht unseres Würmchens ausgedruckt und sie hat mir das Geschlecht eingekreist
Wissen sie wonach das aussieht ? Hab natürlich nix erkannt sie sagt blau ein Junge 95% zu 100% könne man es eh erst sagen wenn man die erste Pampers macht 😂😂😂

Uns war es egal Hauptsache gesund aber bei den ganzen Weibern in der Familie ist ein Junge schon super
Jetzt gehts mit dem Namen los 😂😂😂

Lg Franzi 15+5 mit 💙babyboy

1

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Klar ist einem das Geschlecht egal aber es ist einfach ein ganz besonderer Moment wenn man es dann erfährt.. haben auch vor wochen erfahren das wir einen zweiten Jungen bekommen und freuen uns unglaublich auf Ihn 💙

2

Supi wann bist du ausgezählt ?

3

Am 20.05. ist der ET 🙂 nicht mehr lange.. realisiere es immer noch garnicht das es bald so weit ist

weitere Kommentare laden
7

Hey,erstmal Glückwunsch zum kleinen jungen! 😁🥰
Wir hatten bei 16+2 auch ein offizielles Outing und sind auch Team Blau! 💙 der kleine Mann hat stolz seine ganze Pracht gezeigt und da war es eindeutig! 😂
Bei uns war es auch egal,Hauptsache gesund - aber jetzt freut man sich um so mehr seit dem man es weiß! 😁🙈

Liebe Grüße Lisa04 mit kleinem Wunder 18+2 🤰🏼💙