10 SSW und viel Speichel im Mund

Hallo zusammen,

habt ihr das auch gehabt?ständig schlucken zu
müssen?ich habe soviel speichel im Mund als hätte ich eine Zahnreinigung gehabt meint ihr das kommt von der Schwangerschaft?

1

Das ist bei mir auch so.
Gestern habe ich so vertieft am Laptop gearbeitet, dass ich sogar gesabbert habe 😂😂😂😂 musste richtig laut über mich selber lachen 🙈🙈🙈
Generell arbeiten alle Schleimhäute auf Hochtouren 😊😊🙂

2

Wirklich dann bin ich nicht alleine?kriegt
man das irgendwie weg?ich muss mir da aber keine sorgen machen oder?

3

Oh je das habe ich auch seit ca.1-2 Wochen (bin aktuell in der 11.SSW) und es ist richtig anstregend. Kann den vielen Speichel aber auch nicht ständig schlucken, dann davon wird mir richtig schlecht. Muss also quasi ständig was essen, trinken oder es ausspucken

4

Oh, ja... Das kenne ich! Ich wache morgens auf und habe sogar im Mundwinkel Reste 🙈
So merke ich es kaum, ich schlucke häufiger, ja.
Aber gerade morgens vor dem Spiegel denke ich, oh, wie sehen denn meine Mundwinkel aus 🙈

5

😂 oh ja vor allem beim einschlafen Sabber ich ordentlich 🙈 alles normal und wird eher bis zum Ende bleiben 😉