Hey Mädels! Es heißt ja eigentlich bei jedem Sturz zum Arzt. Bin in einer blöden Situation. Ich habe heute Nacht bestimmt 10 mal geträumt ich würde aus dem Bett fallen oder wäre heraus gefallen. Tja jetzt kann ich leider nicht mehr sagen ob ich tatsächlich rausgefallen bin. Ich schätze mal es bleibt nur bei dem Traum aber bin mir nicht sicher.
Beschwerden habe ich keine also normal könnte man sich ja an sowas errinern aber irgendwie war die Nacht sehr seltsam.
Würdet ihr zum Arzt gehen? Der Zeit mir ja den Vogel!
Blöde Frage 😂
Huhu 😃
Also ich würde damit nicht zum Arzt gehen 😅 das wird bestimmt beim Traum geblieben sein. Sonst wüsstest du das
Also Verletzungen habe ich keine 😂
Das man bei jedem Sturz zum Arzt soll ist mir neu.
Auch beim Traum. Vom Sturz würde ich nicht zum Arzt gehen.
Solange du nicht betrunken warst oder unter Drogen standest wärst du mit Sicherheit wach geworden wenn du tatsächlich aus dem Bett gefallen wärst.
Alles Gute.
Da hätte schon fast einen witzigen Beigeschmack wenn ich hier wegen eines Sturzes Angst habe und dabei dann schwanger unter DROGEN stand 😂😂😂
😉 Dann hast du hoffentlich jetzt selbst gemerkt das deine Sorge wirklich unberechtigt ist.
Und das schwangere unter Drogen oder Alkohol stehen halte ich für nicht unwahrscheinlich, dafür habe ich in meinen 11 Jahren Notaufnahme schon zu viel gesehen.
Huhu,
ich bin vor ein paar Tagen, beim gassi gehen, von einer ca 60cm hohen Mauer runter auf einen Pflasterstein gestiegen, der bis dato immer gehalten hat!
Naja diese mal kippte er zur Seite und ich bin auf die li Seite gestützt😬
Außer meine Hände, mit denen ich mich abstützte, tat mir zum Glück nichts weh.
Bin aber auch erst in der 12Ssw und das Baby liegt noch so tief, dass ich mir da gar keine Sorgen mache, geschweige denn ohne Beschwerden zum Arzt gehen würde.
Bei fortgeschrittener oder Risiko ss sehe ich das natürlich anders, aber solange keine Schmerzen oder Hämatome entstehen, denke ich nicht, dass sich dadurch die Plazenta abgelöst hat.
Und du hast es ja vermutlich nur geträumt, denn wenn du wirklich aus dem Bett gefallen wärst, wärst du aber sowas von wach gewesen🤣
Es wird sicher alles gut sein, die Träume in der ss sind oft sehr intensiv und real;)
Liebe Grüße
Hallo,
ich keinen diese realen Träume. Habe in der Schwangerschaft öfters träume mich kneift jemand in den Bauch und tagsüber dann ständig das Gefühl am Bauch als wenn da wirklich gekniffen wurde. Aber ist natürlich alles nicht real. Einen Sturz auf dem Bett merkt man. Da ist man dann wach und, ohne es böse zu meinen, so wie du bist wärst du sofort nach dem Sturz aus dem Bett dann ins KH gefahren und wärst nicht wieder ins Bett zurück.
Auf die Gefahr hin dass mein Beitrag von dir gemeldet wird...
Bitte entspanne dich! Du tust dir keinen Gefallen! Du bist nun schon so weit voran in der Schwangerschaft und hast immernoch arg mit die und deiner Psyche zu kämpfen. Das mag vielleicht harmlos wirken, ist es aber nicht. Du wirst IRRE werden wenn das Kind da ist und du jeden Gedanken zwanghaft denken musst und dich 3 mal fragst ob dein Kind jetzt wirklich nur an spucke verschluckt ist oder ob es vielleicht ein Stein war ( nur ein Beispiel aber so sind Zwangsgedanken ).
Ich bin auch eine ängstlichere Schwangere, aber mit voranschreiten der Schwangerschaft habe ich gelernt so richtig wichtige Sachen von quersitzenden Fürzen in meinem Kopf zu Unterscheiden. Ich möchte, meiner Psyche und meinem Kind zu liebe, keine Helikopter Mutti werden und auch noch etwas von meiner Rationalität beibehalten.
Du machst dich wahnsinnig und dass überträgt sich auf das Kind. Ob du es hören willst oder nicht. Dein Kind hat keine innerliche Ruhe bei deinen ganzen Unruhen am Tag.
Und scheinbar findest du auch nach unseren Beiträgen und Antworten hier nicht deine nötige Beruhigung, sondern fragst weiter im Expertenforum oder am besten noch unter neuen Nicks. Du musst ganz ganz ganz ganz schnell was an deinen Gedanken ändern.
Setze dich hin, gehe deinen Traum durch und versuche dabei ruhig zu atmen. Dann versuche dich daran zu erinnern dass es ein Traum war und nicht der Realität entspricht. Dann sage dir, wenn keine Blutung bis morgen eintritt, hast du die Bestätigung dass es ein Traum war.
Es gibt Menschen die extrem unter Zwangsgedanken leiden. Die fahren teilweise 3 mal mit dem Auto an eine Stelle zurück, weil sie denken sie hätten etwas überfahren. Das ist ganz schrecklich für die betroffenen. Schau dir bei YouTube mal die Doku mit Hanka Rakwitz an.
Bitte entspanne dich.
Wenn der Beitrag jetzt gemeldet wird, dann hoffe ich dass ich dir wenigstens etwas kleines mitgeben konnte 🙏🏼
Hey , danke für deine Liebe Nachricht, wieso sollte ich deinen Beitrag melden? Ich gebe dir in vielen Sachen recht und überlege mal so eine Art Therapie zu machen. Es wirkt vielleicht nach außen extremer als es vielleicht wirklich ist, denn ich bin nicht bei jeder Frage die ich Stelle panisch sondern frage auch oft einfach in die Runde weil ich etwas unsicher bin. Ich bin eigentlich eher beruhigt wenn das Baby da ist weil ich dann sehen kann, wenn was nicht stimmt und das Baby einfach vor mir habe. Momentan ist mir die Situation einfach sehr unwohl wenn ich weiß in mir lebt jemand und ich bin dafür verantwortlich wenn ich Körpersignale nicht bemerke oder eben meine Körper Sachen antue die ich sonst auch mache und dafür aber fürs Baby gefährlich sind, worüber ich unschwanger nicht mal nachdenken würde.. also ich freue mich wirklich sehr wenn der kleine Mann da ist.
Mal sehen wie es wird, an manchen Ängsten muss ich tatsächlich arbeiten. Dass ich die Experten etwas zu oft frage stimmt tatsächlich..
mit den vielen aktiven Konten die mir schon 2-3 hier vorgeworfen haben kann ich leider nicht zustimmen , das ist mein einziges Konto. Ich hatte aber früher noch eins gehabt welches ich aber gelöscht habe um eine Forum Pause einzulegen.. naja egal . Danke dass du dir die Zeit genommen hast ich werde mich an deine Nachricht in manchen Situationen errinern 😊