baby bewegt sich viel...

hallo liebe schwangere,

ich bin momentan in der 36. ssw und bin etwas beunruhigt.
meine kleine bewegt sich täglich relativ normal. heute bewegt sie sich jedoch sehr sehr viel, was mich wundert da die babys sich doch zum ende hin eigentlich weniger bewegen 🤔
wir hätten heute jedoch auch eine beerdigung meines opas, wo der tag sehr emotional war. da aber vor 8 wochen schon meine oma beerdigt wurde, kann ich das vergleichen und dort war sie relativ ruhig. das gegenteil von heute...

meint ihr ich muss mir sorgen machen? können viele bewegungen und tritte auch negativ sein? ist meine 1. schwangetschaft.

liebe grüße

1

Huhu, ich bin in der 37.ssw und habe auch täglich extrem Bewegung von meiner kleinen. Meine Gyn meinte, dass sie auch nur sagen kann, dass es bei ihr auch so war. Meiner kleinen geht's super. Du brauchst dir keine Gedanken machen. Anscheinend hat sie noch genug Platz in deinem Bauch ,😅🙂

Liebe Grüße Franzi 🤗🍀

2

Achso und es ist auch meine 1. Schwangerschaft. 🙂

3

danke, das beruhigt mich etwas 😊

4

Ich bin auch in der 37 ssw und meine kleine ist auch an einem tag extrem wild das sich mein bauch verformt und am nächsten tag wieder ruhiger :-)

5

Ich komme morgen in die 36ssw und habe das Gefühl dass das Radaumäuschen seit Sonntag/Montag noch mal so richtig zeigen will was sie kann 😂😂 oder sie macht ein Großputz mit Möbel rücken ihres Einzimmerappartments weil sie bald ausziehen will 🤷‍♀️🙈 sie war schon immer sehr aktiv aber die letzten Tage toppt wirklich alles 🙈

7

Da kann ich mich anschließen, bin heute 36+0 und unser/e Bauchbewohner/in war auch in den letzten Wochen sehr aktiv und seit einpaar Tage nochmal deutlich mehr 🙈😁

6

Meine Maus wusste auch nicht, dass sie Richtung Geburt ruhiger werden sollte und hat nochmal richtig aufgedreht... kam super entspannt, gesund und munter natürlich zur Welt, eine Woche über ET.