Bauch rechte Seite "dicker" und härter? 🤔

Hallo ihr lieben,
Mir fällt öfters auf,dass ich auf der rechten Bauch Seite manchmal eine kleine "Beule" habe,die auch was härter ist.

Ist das normal bzw. könnte dass das baby sein wenn es sich anders legt? 😅
Ich spüre den kleinen Mann zwar ab und zu,aber kann es nicht einordnen..

Danke und liebe Grüße, Lisa mit kleinem Wunder 18+3 🤰🏼💙

1

Hey

Ja kann das Baby sein, welches sich auf der Seite rausdrückt. Hatte ich da auch schon des öfteren. Jetzt ist sein Körper gefühlt überall 😂

Lg

5

Hey,danke das beruhigt mich schon 😅
Man denkt ja immer das sowas erst viel später kommt,aber denke bin auch sehr schmal,da sieht man das eher 😂

Danke dir! 🤗

2

Das wird ein Teil vom Baby sein das es da raus streckt🤗

6

Okay,dann freue ich mich dass ich das so habe 😁🙈
Danke 🤗

3

Ja hab ich auch:-) gerade morgens nach dem aufstehen wenn ich rechts gelegen habe! Ist total normal:)

7

Ich hab das auch so über den Tag verteilt auch wenn ich auf der linken Seite liege .. der kleine mag wohl die rechte Seite lieber 😂🤗

4

Hallo!
Das hab ich seit der 28. Woche ca.
meine Kleine liegt in SL 2, also ist der Kopf unten, der Bauch/Rücken rechts und die Gliedmaßen links.
Wenn sie sich Streckt, kommt links eine Mini-Beule (ich denke ihr Fuße) und rechts drückt sich der ganze Bauch hart raus (Bauch/Rücken) 🤗

8

Hey, okay dann ist es definitiv der kleine Mann. Dachte nur das wäre in der 19.ssw zu früh zum sehen .. aber wiege auch "nur" zarte 53kg bei 1,67cm 😂
Danke dir! 🤗

9

Ach krass, mir fällt dein ein paar Tagen auf, dass ich das auf der linken Seite habe.
Dort ist der Bauch größer, ja wie eine Beule.
Ich bin aber erst Ende 13.SSW ich bezweifele, dass das schon das Kind ist.

Das Kind müsste noch immer viel weiter unten liegen und ist doch noch so winzig

10

Hey,hast du denn schon Kinder? Dann könnte das bei dir daran liegen,denke ich ..
Ich bin auch recht dünn und denke,dass es dann "normal" ist bei mir. Andere bestätigen das ja auch hier 🤷🏼‍♀️
Denke 19.ssw ist es nicht mehr ganz so winzig 😅

11

Das ist das Baby :-) ich habe das seit der 12. SSW und das ist ganz normal.

12

Okay,hätte nicht gedacht dass ich es so früh in der 19.ssw merke 🙈

13

Ich habe das auch, wie ein klekner ballon rechts im Bauch, laut meiner FA ist das die Gehrmutter ;-) die verlegt such in der ss gerbe mal mehr nach rechts.