Huhu ihr lieben,.
Seit 4 Wochen Quelt mich die kotzerei, morgens aufstehen kotzen was trinken kotzen was essen kotzen, bin echt richtig am ende da es immer schlimmer wird grade jetzt 10ssw absoluter horror ich dachte das cariban Wird ja irgendwann helfen ....Pustekuchen bin langsam richtig verzweifelt, ins Kh kann ich auch nicht da meine kleine Tochter nicht mal 2 bei niemandem bleiben möchte und an mir klebt.
Egal was ich versuche es bringt alles nichts scheiß hyperemesis das raubt mir sooooo die nerven ich will spaß haben spazieren gehen eis essen gehen oder shoppen mit meiner kleinen, aber nein ich liege hier wieder mal auf dem Sofa rum und hab soooooo magenschmerzen es tut soooooo weh ich weiß nicht wieso es so grausam sein muss, das kann man sich wirklich nicht vorstellen wenn man es nicht selbst erlebt, meine Schwiegermutter und meine Mutter können es überhaupt nicht nachvollziehen bei denen war auch alles einfach anscheinend keine Übelkeit alles essen können sie fanden auch keine gerüche unangenehm.
Ich will es auch endlich geschafft haben bei jedem brechen hab ich angst das es mein Baby nicht schaffen kann da der druck so enorm ist, mein Hals hat geblutet durch den ganzen Reiz, ich hatte bis letzte Woche dauerhaft braunen Ausfluss ab und an dann zwischen drin frische blutfäden man ich verzweifel sooooooooo
Tut mir leid fürs ausheulen aber irgendwoo muss man es doch raus lassen können.
Ich weiß das vermutlich ein Krankenhaus Aufenthalt das richtige wäre aber es geht nicht wirklich nicht .....
Danke fürs lesen 🍀
Von morgens bis abends AUSHEULPOST!!!!
Mir ging es genauso, ab der 14 Woche wurde es schlagartig besser.
Wie oft nimmst du denn das Cariban?
2 zur nacht da Tagsüber nichts bringt 10 min im Magen schon muss ich brechen 😭
Ich würde es dennoch probieren.
Oder zumindest Vomex Zäpfchen? Hast du die schon mal probiert
Ich hatte dann etwas Ruhe und dann konnte ich auch Cariban tagsüber nehmen und konnte wirklich den Teufelskreis brechen.
Du darfst 4 Stück davon nehmen! Hast du Sixl. Agyrax probiert? Manchen helfen diese besser…
Ich hoffe es hört schnell auf bei dir! Ich hatte das bis zur 24 SSW 24/7!
Agyrax machten es zumindest etwas erträglicher. Oder frag mal deine. Hausarzt ob die vomex Infusionen anbieten. Meine machen sowas, das hilft auch sehr gut IV! 🍀
Nein habe nichts anderes probiert, bin bei Medikamenten aus dem Ausland eher skeptisch. Danke dir ich hoffe so sehr das es endet mit dem kotzen man gönnt sowas nicht mal seinem schlimmsten Feind bin echt nervlich am ende .... ich hab am dienstag ein fa termin werde das direkt anfragen zwecks der infusion aber dann sollte ich vielleicht da morgens eher keine cariban nehmen oder ?
Danke für deine Worte 🍀
Agyrax ist das Mittel zur Wahl! Also ich wär tot, wenn das bei mir nix gebracht hätte! Wog Anfang der SS nur 48 Kilo auf 1,70!
Ich war froh um dieses Zeug! Zumal es ja in DE auch zugelassen war! Hab’s mir dann über die Apotheke besorgen lassen und es mit dem gyn abgesprochen!
Nimm deine Cariban und erhöh ruhig mal auf die höchstdosis! Das müssen viele so machen und den Babys gehts gut!
Du musst ja auch an die Vitamin und elektrolyt Verluste denken! Dann die stresshormone die der Körper jedes Mal ausschüttet.
Respekt, also ich hätte da alles eingenommen, Hauptsache es hörte auf!! 😭
Auch, wenn du das nicht hören möchtest, aber eine ärztliche Abklärung ist zwingend notwendig. Dem Bauchzwerg zuliebe. Dann schreit die Kleine eben bei der Oma, auch das hört irgendwann auf. Oder sie muss mit. Was ist mit dem Vater? KiTa?
Meiner Nachbarin ging es wie dir. Sie brauchte mehrfach Infusionen wegen Elektrolytmangel.
Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen…
Dass deine Familie so wenig Verständnis zeigt, tut mir leid. Das ist unmöglich!! Jede Schwangerschaft ist nun mal anders und gerade die Familie sollte einen da ja ein wenig „pampern“.
Alles Gute 🍀 ❤️
Hallo, ich kann dich zwar nicht aufmuntern aber ich verstehe ganz genau wie du dich fühlst. Seit Ende der 8 ssw bin ich mich am übergeben von früh bis abends. Aktuell bin ich in der 18 ssw seit heute und auch heute hab ich mich wieder mehrmals übergeben müssen. Ich konnte die Schwangerschaft bis jetzt noch keine Minute genießen. Mir habe die cariban auch nicht wirklich was gebracht bzw geholfen, hab mir dann vomex geholt die habe ich abends nach dem meine Tochter im bett war genommen den die machen sehr müde. Aber ich hatte wenigstens morgens bis mittags Ruhe. Zur Zeit nehmen ich sie aber auch nicht mehr weil sie mir nach dem langen einnehmen nicht mehr helfen.
Dir noch alles Gute
LG karo 18 ssw
Und vor der 8. war dir da auch schon schlecht oder war das gar nicht vorher zu sehen?
Die übelkeit hat so ca bei 6+5 begonnen und erbrechen kam dann Mitte 8 ssw ca 7+3
Auch wenn du das nicht hören willst ..ab zum Arzt !
Vor allem wenn auch schon Blutungen da sind .
Klar sagt man,dass Baby holt sich was es braucht....aber dafür muss auch noch was da sein !
Dann wird deine Tochter es halt Mal eben schnell lernen müssen ohne Mama.
Stell Mal vor,dem Baby passiert was...da wirst du auch nicht mehr froh !!
Also ab ins KH !!!