Hallo zusammen :)
Ich bin in der 29. Woche mit eineiigen Zwillingen schwanger und mein Bauch fühlt sich allgemein immer zum zerreißen gespannt an. Besonders stört mich aber der gespannte Oberbauch. Kennt das wer? Ich bin nicht besonders groß (1,68) und eines der Mädels liegt auch quer im Oberbauch. Hat das damit zu tun?
Permanent gespannter Oberbauch
Hallo
Ich bin zwar schon in der 37 ssw und hab eins drin aber seit ein paar Tagen habe ich das auch weil sie genau am oberbauch den Popo raus streckt. Kann man auch fühlen Wenn ich drauf drück, drückt sie noch extremer
Darum spannt es auch sehr aber ich denk da kann man nicht viel machen und Zwillinge brauchen einfach viel Platz 😊
Huhu ...
auch ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger,allerdings komm ich Montag erst in die 23 Ssw. Aber auch ich hab überwiegend einen gespannten Bauch. Laut dem Us liegt einer der Buben auch quer 😂.
Hallo! :)
Danke für deine Antwort. Mein Bauch hat sich auch in der 23. Woche so gespannt angefühlt.. das ist also nichts Neues 🙃 darf ich mal fragen wie oft du zu den Vorsorgeuntersuchungen gehst?
Na klar... derzeit habe ich alle zwei Wochen ein Ultraschall im wechsel Gyn und Pränatalmediziener.
Hi, bin ende 23 SSW mit eineiigen Zwillingen und habe seit paar Tagen auch einen sehr gespannten Bauch immer, aber schmerzlos. Fühlt sich nur alles sehr voll an, bin gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht
Ja genau, das klingt nach meinem 😅 hab gerade gesehen, dass du auch eine Endometriose Geplagte bist! 🎗 daher doppelten Glückwunsch 🥰
Ja genau, es war total überraschend. In dem Monat hab ich am wenigstens damit gerechnet und jetzt haben wir diese Überraschung auf spontanem Weg bekommen.