Hallo, ich glaube ich treibe mich gerade selbst etwas in Panik.
Ich habe eben in der Slipeinlage einen dunkel gelben Punkt gehabt und bin mir nicht sicher ob er schon ins bräunliche geht. Der Ausfluss beim abwischen ist klar und nicht braun. Ich habe sogar auf Empfehlung eben einen Tampon verwendet (ich weiß soll man eig nicht) und auch da ist nichts braunes oder rotes san. Es ist aber etwas dunkelgelb in der Einlage und ich habe Angst dass ich gerade vielleicht eine alte Blutung übersehe oder eine Schmierblutung.. ich bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren aber muss mich dann zusammen reisen weil es ja eigentlich kein Notfall ist und die genug zutun haben:( PH ist auch gut.
Ich war ja erst bei Kontrolle ..
Ab wann müsste ich fahren? Ich bin gerade so verunsichert .. ab wann würdet ihr fahren?
Würdet ihr ins Krankenhaus fahren?
Wie weit bist du denn ?
Woche 27…
Hey,
Wie weit bist du denn ?
Das hört sich jetzt erstmal nicht schlimm an.
Solltest du am Ende deiner Schwangerschaft sein, kann dies der Tropf sein
Woche 27..
Da würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen.
Aber wenn du dich unsicher fühlst, fahr dort hin.
Nein. Aber wenn du dich unsicher fühlst, fahr hin.
Wird schon alles in Ordnung sein. 🍀
Es ist auch definitiv nicht viel
Von was ich hier rede, eher ein kleiner Mini Fleck.
Ich habe schon immer gelblichen Ausfluss auch vor der Schwangerschaft. Bei mir ist es mal heller/mal dunkler. Ich würde da jetzt nicht fahren solange ich den Bauchzwerg wie sonst auch merken würde. Hatte letzte Woche auch eine miniblutung am Toilettenpapier, hab aber davor viel im Haushalt gemacht und habe eine Ektopie (da ist die Blutung bestimmt davon gekommen) zumindest ist der Bauchzwerg genau so aktiv wie vorher.
Liebe Grüße 🌸
Ich würde behaupten der kleine feiert heute eine Bauchparty nach der anderen. Da gehts richtig rund, also den Held muss es sehr gut gehen.. ❤️🍀
Ich würde nur fahren, wenn ich Schmerzen hätte, die mir komisch vorkommen oder frisches Blut zu sehen wäre.
Keine Schmerzen, nur Rückenschmerzen weil ich viel gegessen habe. Frisches Blut ist es definitiv nicht, das kann ich unterscheiden.. der Bauchzwerg ist heute sehr sehr aktiv !❤️🍀
Gesessen, nicht gegessen 😂
Nein, würde ich nicht.
Es ist ein gelblicher Punkt, wo Du noch nicht mal sicher sagen kannst, ob er ins bräunliche geht...
Das wäre für mich wirklich nichts.
Bei einer eindeutigen Blutung kann man ins Krankenhaus fahren.
Nein wegen gelblichen Ausfluss würde ich mir den Stress im Krankenhaus nicht antun! 🤓
Ich konnte es jetzt nicht so unterscheiden ob braun oder gelb.. ich weiß nicht wie es aussieht wenn er braun ist.. daher war ich eben so am zweifeln..
und ja es wäre Stress pur..