Hallo Mädels! Ich stelle diese Frage gezielt hier im Forum, da ihr ja alle berichten könnt wie das bei euch war: ich habe jeden Monat pünktlich nach einer Woche nach dem ES Brustschmerzen. Jedes Mal denke ich, es hat nicht geklappt. Wie war das bei euch?
Brustschmerzen im Glückszyklus gleich wie PMS?
Brustschmerzen im Glückszyklus
Huhu
Ich hatte auch immer brustschmerzen, in dem Zyklus wo es geklappt hat, fingen sie erst nach nmt an. In dem Zyklus war es ruhiger als sonst.
LG:)
Ich kann PMS Brustschmerzen und Schwangerschaftsbrustschmerzen tatsächlich auseinanderhalten, weil sie anders sind. Bei PMS sind sie bei mir nur seitlich außen. Bei Schwangerschaft sind sie überall und eher tief liegend. Ich hatte erst PMS Schmerzen nach ES und dachte schon, dass der Zyklus wieder nix wird. Aber die Schmerzen waren für 1-2 Tage weg und kamen dann 2 Tage vor NMT als Schwangerschaftsbrustschmerzen wieder.
Bei mir wurden die Schmerzen immer stärker. Bei PMS waren sie immer erträglich und wurden Richtung nmt weniger , aber im Glückszyklus immer stärker. Habe erst an nmt+3 getestet, da haben die schon unerträglich gespannt 😅 die ersten Wochen bin ich an die Decke gegangen, wurde erst so ab 9/10. Woche besser. Viel Glück 🍀
Danke für eure zahlreichen Antworten und Abstimmungen... Ich hake natürlich jeden Zyklus direkt ab, sobald die BS einsetzen. Bisher hat das auch immer gestimmt. Nur weiß ich ja nicht, wie es mal sein wird, wenn ich dann tatsächlich schwanger sein sollte. Ich wünsche mir sehr, bald zu euch ins Forum wechseln zu können!