Plazenta praevia totalis

Hallo bei mir wurde eine Plazenta praevia totalis festgestellt.
Bei dieser plazenta besteht kaum die Möglichkeit das sie sich noch verschiebt.
Gibt es hier vielleicht jemand bei dem dies auch so war und es dann vielleicht doch eine Besserung gegeben hat.. Danke für eure Antworten.

1

Hallo, wie weit bist du denn?

Meine FÄ sagt, grad am anfang gibts das öfter und man muss zuwarten, es kann sich verwachsen, muss sich die Tendenz dazu ansehen.
Ich hatte es in allen SS.
Ich hatte in dieser SS bis Woche 22 eine Totalis und dann gings schwungmäßig weg, bei einem großen Wachstumsschub bis zur jetzt 26 ssw ist sie vom MM weg, liegt zwar noch am Rand, aber meine FÄ meint das wird nun auch noch!

2

Das macht mir ja noch etwas Hoffnung wobei meine Frauenärztin eigentlich sagte da passiert nichts mehr. Bin ab morgen in der 24. Ssw. Danke für deine Antwort. LG Maria

3

Zu mir sagte sie, wenn sie hochwächst, dann nur beim großen Schub so 22 bis 24 woche, tut sich da gar nichts, dann schauts nicht so aus als wenn sich da noch was tut.