6.ssw und covid positiv

Hallo, ich bin aktuell in der 6. Ssw und hätte Kontakt zu jemandem, der covid positiv ist. Ich habe seit heute Symptome und warte aufs Testergebnis.

Wer war auch im 1. Trimester positiv? Wie gings euch? Hatte jemand dadurch eine Fehlgeburt?
Ich bin geboostert.

1

Hi,
Ich habe zeitgleich positiv auf covid und Schwangerschaft getestet. Es ist alles gut verlaufen, denke es ist gut weil es omicron ist und der Verlauf meist moderat. Ich habe mich sehr schlapp und krank gefühlt trotz drei Impfungen, ich denke mein Immunsystem brauchte alle power. Ich habe mich noch etwas länger schlapp gefühlt und wusste nicht ob es die ss und die Infektion ist. Jetzt geht es mir aber viel besser. Die Infektion ist ca drei Wochen her. Bin jetzt in der 8. Woche, Herzchen schlägt. Alles liebe für dich!

2

Ich hatte es in der 7. Ssw. Dem Baby geht es gut. Bin jetzt in der 10. Ssw. Hatte nur kurz leichtes Fieber, dafür 14 Tage starken Schnupfen...alles Gute dir!

3

Alles gute dir!
Ich war auch positiv. Fast zeitgleich mit dem positiven ss Test. Bisher ist alles ok.
Guck mal in den ganzen posts etwas zurück es gibt schon viele Beiträge wegen covid in der frühen ss

4

Eine gute Freundin wurde in der 6.ssw positiv auf Corona getestet und war nicht mal geimpft. Hatte natürlich paar Symptome und lag im Bett aber ihr und dem kleinen gehts super gut sie sind momentan in der 22. ssw :) das wichtigste ist glaub ich auf Fieber zu achten :) Ich wünsch euch beiden viel Gesundheit

Liebe Grüße #herzlich