Hey MĂ€dels,
Ich hatte heute wieder ein bisschen brĂ€unlichen ausfluss in meinem slip đ..
Morgen ist endlich mein 1. Termin, könnte man in der 6. Woche 5+6 das Herzchen schlagen sehen?
DrĂŒckt mir bitte die Daumen das alles gut ist weil ich schon ein wenig Angst habe ..
Liebe GrĂŒĂe â€
Erster Termin morgen đ
Also wir hatten an 5+6 sehr deutlichen Herzschlag đ„°
Ich hoffe das alles gut ist wegen dem etwas brĂ€unlichen ausfluss đ
Ich hatte von 5+6 bis zur 10. Ssw. Blutungen und kugele in der 32. Ssw.. Blutungen und SB sind nicht immer ein schlechtes Zeichen, sondern oft auch nur eine Laune der Natur.
Hay bin auch heute 5+6 Termin hab erst nexte Woche Montag. Am Freitag hab ich auch braune ausfluss gehabt aber bis jetzt ist kein mehr...ich hab Magnesium genommen und viel liegen
Ich nehme Progesteron und magnesium habe ich eben auch genommen đđ..
Alles Gute â€
Ich denke es kommt bestimmt vor, dass man den Herzschlag sieht, aber zu diesem Zeitpunkt muss man nicht enttÀuscht sein, wenn man noch keinen Herzschlag sieht.
Ich hatte bei 5+5 zb nur Dottersack und eine mini embryonale Anlage. đ
GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đ€° Bei mir war an 5+4 noch kein Herzschlag vorhanden, an 6+1 war ich dann noch mal da und da konnte man es dann sehen! Du könntest also GlĂŒck haben đ
Hallo du liebe,
ich bin heute auch bei 5+5 und habe morgen auch meinen ersten Termin.
Man kann auf jeden Fall etwas sehen. Ich hatte bei Kind nr.1 an 5+4 Embryo mit Herzschlag gesehen. Mein FA meinte damals, er sieht es wirklich nicht oft. Aber es kommt vor.
Ich drĂŒcke dir die Daumen đ€.
Lg, Tilikum
Dann können wir uns ja morgen austauschen đ„°..
Ich melde mich dann und drĂŒcke dir ebenfalls die Daumen đđ
Das können wir sehr gerne tun, du kannst mir gern schreiben.
Vielen Dank âșïžđ
Ich hatte an 5+6 meinen ersten Termin und da konnte man den Embryo mit Herzschlag sehen đ
Alles Gute fĂŒr deinen Termin!đ