Hallo ihr Lieben,
die Nacht war mal wieder in Etappen und wach bin ich seit halb 5. Ich war schon im Krankenhaus zum PCR Test und warte nur drauf, dass der Tag umgeht 😔 Meinen Mann und meine große Tochter, sehe ich Corona bedingt nur mal kurz im Garten :( die restliche Zeit lieg ich hier rum und weiß nichts mit mir anzufangen.
Morgen wird eingeleitet und ich hatte so gehofft, dass der Kleine von selbst startet. Das sieht aber grade nicht so aus. Wie soll ich diesen Tag nur überstehen? Meine Eltern lassen mich nicht mehr alleine irgendwo hin und spazieren schaff ich einfach nicht mehr.
Oh man was bin ich froh, wenn der ganze Mist vorbei ist 😪
Sorry fürs jammern.
Der Tag geht einfach nicht um *Jammer Post*
Hey hey,
jammer so viel du magst, völlig legitim. Gibt es keine Serie, die du schon immer mal gucken wolltest, ein Buch, das du noch nie zu lesen geschafft hast? Oder kannst du irgendwas daddeln?
Du schaffst das 💪
Keine Ahnung, ob es dir hilft oder irgendwas zur Sache tut: ich hatte zwei Einleitungen und habe zwei wunderbare Geburten in Erinnerung.
Alles Gute.
Hey :)
meine Serie habe ich gestern Abend zu Ende geschaut und auf was Neues kann ich mich irgendwie nicht einlassen. Mir fehlt total die Konzentration. :( ich gehe regelmäßig ne Runde durch den Garten und hoffe einfach, dass der Tag bald um ist. Würde mich so gerne in die Badewanne legen aber meine Eltern haben keine
Das ist alles so doof grad :(
Womit wurdest du denn eingeleitet und wie lange hat es gedauert? Ich habe da so Respekt vor :( meine andere Geburt startete mit BS und nach 8,5 Stunden hatte ich meine Maus. Nun befürchte ich, dass es Tage dauern könnte
Das mit der Badewanne ist natürlich schade.
Vielleicht findest du noch ein hirnloses Handyspiel, da kann man sich je nach Typ ganz gut fallen lassen 😅
Ansonsten kann ich noch das Unterforum mit den witzigen Beiträgen empfehlen (weiß gerade nicht, wie das heißt), da kann man gut schmökern und schmunzeln.
Die erste Einleitung hatte ich mit Cytotec, das wurde 2016 noch genommen, jetzt ist es wohl eher umstritten. Hatte Mittwoch morgen ne kleine Dosis und ab da schlichen sich Wehen ein. Donnerstag Mittag war die Maus da.
Letztes Jahr wurde es mit Gel gemacht, eine Gabe irgendwann zwischen 9 und 10 Uhr, dann recht schnell starke Wehen, kurz nach halb drei war sie da, also sehr flott.