Habe da mal eine frage an euch?

Guten morgen

Bin heute 19+2 ssw.
Ist meine 1ss.
Und habe immer noch keine ssw bauch bekommen ist das normal?
Bei wem ist das auch so?
lg

1

Hallo
Ja das war bei mir in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Man sah den Bauch erst ab der 22/23 Ssw 😀

2

Achso okey mache mir immer sorgen weil man noch nichts sehen kann und spüren kann🙈
Ich danke dir 💙 bin dann mal gespannt.

3

Guten Morgen

Das ist normal.
Einige haben grosse Bäuche andere Widerrum bis Ende gar kein wirklichen.

Liegt ein wenig an Kindslage, Bindegewebe und fruchtwassermenge und und und...

Ist aber völlig normal

LG
Corinna
Mit Leon, Lara und Lina an der Hand
Und Baby Nr4 im Bauch ( 9ssw)

4

okey dankeschön💙

5

Guten morgen

Meine 1 und 2 schwangerschaft wurde mir auch lange lange nicht angesehen. Bei der ersten wurde ich vorsichtig in der 21. Ssw gefragt.
In der 2. Sogar erst um die 25. Woche rum .

Tja was soll ich sagen....in der 3. Ist es nicht mehr so 🙈
Ich kann zwar noch gut kaschieren aber der Bauch ist da und deutlich mehr als die ersten 2. Ich hab etwas Angst wie ich dann am Ende aussehen werde 😅🤣

6

Kommt drauf an. Wenn du untergewichtig bist, kann es nicht normal sein.

8

Ach habe leider nur zugenommen 6kg
wiege 76kg🙈

7

Ja das ist normal. I'm meiner ersten ss hatte ich erst weit nach der 23. Woche einen "Schwangerschaftsbauch". Gansefüsse deshalb weil ich bis zum Schluss keinen starken Bauch hatte.
Selbst Nachbarn haben nix bemerkt und waren ganz verwundert als wir irgendwann plötzlich mit Babyschale aus dem Haus kamen. Im Babykleider Laden wurde ich (7 Tage vor ET) begrüßt mit "OH wie schön, sie schauen schon mal? Na sie haben ja bestimmt noch eine Weile Zeit" 😏

Übrigens habe ich auch in der 2. ss erst ungefähr ab der 22./23. Woche einen Bauch bekommen. Nur das er diesmal recht zügig größer und deutlicher geworden.

9

wow krass🙈
Danke für dein lieben antwort💙