Hallo ihr lieben schwangeren Mädels :)
Übermorgen habe ich einen Frauenarzttermin und bin so aufgeregt! An 6+1 hatte ich einmal beim abwischen eine minimale, (2 Tropfen) helle Schmierblutung…bin daraufhin ins Krankenhaus, weil die Sorge doch groß war…man konnte Fruchthöhle und Dottersack sehen, neben der Fruchthöhle laut Ärztin eventuell eine 2. Fruchthöhle oder ein Hämatom, sie war sich nicht sicher…sagte aber, dass alles gut aussieht und alles zeitgerecht entwickelt und sie auch nicht wisse, woher die Blutung kam da sie nichts sehen konnte was blutete. Danach habe ich Trottel natürlich um die Wette gegoogelt, und oft gelesen, dass Anfang der 7. Woche schon ein Herzschlag zu sehen sein muss…naja ich hab mich versucht, so gut es ging abzulenken und übermorgen nun meinen 1. Vorsorgetermin an rechnerisch 7+2. Ich bete, dass alles gut ist mit meinem Krümel🙏🏼 Hätte mir nie gedacht, dass eine Schwangerschaft eine so große Zitterpartie sein kann…😅
Frauenarzttermin 7+2
Ich drücke dir und deinem kleinen Bauchbewohner alles Gute für den Termin 🥰
Man achtet umso mehr auf alles, jedes Anzeichen und Ziepen aber das zeigt nur das du dich freust und irgendwann lernst du auch alles richtig zu deuten ohne gleich zu zittern ☺️ wegen der paar Tropfen, solange keine anderen Schmerzen oder Anzeichen sind kann das gerade anfangs der Schwangerschaft schnell Mal passieren, die ganze Hormonumstellung und bessere Durchblutung führen schnell dazu...
Wünsche eine schöne Schwangerschaft 🤗
Hallo 😊
Ich war heute an 7+2 und man konnte einen schönen Herzschlag sehen.
Letzte Woche konnte man zwar den Embryo schon sehen aber den Herzschlag nur leicht erahnen.
Wünsch dir alles Gute für deinen Termin 🍀
Hi, bin auch 7+2 hab mein Termin am 18.03... ich kann kaum abwarten...
Vor 2 woche könnte man eine kleine Punkt sehen aber war noch so klein. Ich freue mich schon aber bin auch sehr nervös 😅🍀🍀
Hallo ihr Lieben, kurzes Update🤩
Meinem kleinen Frosch gehts prima, hat sich sogar richtig viel bewegt und das Herzlein hat kräftig geschlagen. Ein riesen Stein ist von diesem Gyn Stuhl gerollt ich sags euch…danke für eure aufmunternden Kommentare☺️